Gerade eben habe ich mich von meinem JK verabschiedet. Er ist jetzt Richtung Belgien unterwegs. Ich habe viel mit dem Auto erlebt, habe neue Leute kennen gelernt und auch schöne Orte gesehen. Aber es geht ales einmal zu Ende. Ein bisschen traurig hat es mich aber jetzt schon gestimmt. Aber nur ein bisschen.
Einmal Jeep, Immer Jeep... Du wirst dir wieder einen holen... Auch wenn du jetzt sagst NIE wieder... Es braucht Zeit, aber die Zeit wird kommen!
Hast du denn NIE mehr Jeep gesagt? Du hast den Wrangler doch nur verbraucht, da kommt doch wieder ein neuer, oder? Gruß Detlef
Ja das ist schon mehr alls ein bissien traurig würde ich sagen.... Aber wie die Vorredner schon sagten, das ist wie eine SCHL..PE "ein mal schlam.. immer sch..me" Daher der Jeep-Spruch. Aber das ist immer noch deine Etscheidung. Bist du gerne mit dem Suzi gesehen.
Mittlerweile bin ich schon drüber weg dass der Jeep jetzt nicht mehr da steht. Somit hab ich endlich wieder etwas Platz und weniger Sorgen. Hatte ja lange genug Zeit mich zu verabschieden. Ein Jeep wird's wohl jetzt laaaange nicht mehr werden. Dafür sitzt die Enttäuschung und der Frust welcher sich mit dem Auto angesammelt hat viel zu tief. Für's Gelände bleibt der Suzuki. Der ist günstig im Unterhalt und die Ersatzteile sind auch einfach zu bekommen und ebenfalls nicht teuer. Außerdem ist mir der kleine schon viel mehr ans Herz gewachsen. Liegt wohl daran dass ich ihn komplett selbst aufgebaut habe. Und für den Alltag, wo vorher der Jeep im Einsatz war ist schon was neues da. Automatik, Benziner, funktionsfähige Klimaanlage und schöner Sound. Genau so wie ich es haben wollte. Allerdings ohne Allrad.
Leute keine Sorge. Charel tut nur so. Wie ich in intensiven Recherchen herausgefunden habe bekommt Charel am Montag einen nagelneuen Rubicon in silber ohne Hardtop. Mit Umbauten hat er sich auch schon beschäftigt. Aber wer alle Einträge hier in der Community gelesen hat ist informiert.
Und der ist auch noch Umweltfreundlich mit Elektroantrieb Mach dir keine Sorgen Charel...da kommt schon wieder ein Jeep ins Haus,ob du willst oder nicht... ich rede aus erfahrung. Mo
Und der Neue ist ächt Klasse. Habe heute sehr ausgiebig das Schwester-Moedell getestet Bleib uns erhalten Charel und wenn du den Papp bei den anderen Karren (nicht die Suse) auf hast, dann.......kanns ja auch wieder ein Jeep sein
Erhalten bleibe ich euch. Nur weil ich jetzt keinen Jeep mehr fahre, heißt das ja nicht dass ich das Forum verlasse. Ist ja markenoffen. Und da ich am Montag ja wieder einen neuen Rubi abhole, passt's ja wieder. An sich habe ich ja auch noch einen hier stehen. Der passt auch gut zum neuen. @eddybo Der hier. Ist ein Hybrid.
Neid Auch ein schönes Spielzeug, kann Mann viel Spaß mit haben. Und wenn dann noch der Rubi da ist, stimmt alles wieder!