Bullmanns?

Diskutiere Bullmanns? im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Sicher kennen so manche von Euch Bullmanns Fun Cars und Parts. Wie sind die im Vergleich zu ASP Eberle hinsichtlich Schnelligkeit und...

  1. herzi

    herzi Member

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Sicher kennen so manche von Euch Bullmanns Fun Cars und Parts.
    Wie sind die im Vergleich zu ASP Eberle hinsichtlich Schnelligkeit und Zuverlässigkeit? Sind die eine Alternative?
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Zu eMail-Bestellungen kann ich Die nichts sagen, aber ich war bisher zweimal bei denen in der Firma und habe Sachen persönlich abgeholt. Was bei denen so an gebrauchten Sachen am Lager steht - meine Herren, da würde ich gerne mal stöbern gehen :pfeiffen

    Die Preise sind meistens ok (z.B. meine komplette AHK 100 Euro) , teilweise aber auch zu teuer (der wollte für 2 verbeulte angerostete Halbtüren für den Yps 650 Euro haben :nö)... - die Nachfrage macht eben die Preise :pfeiffen

    Aber Ahnung hat er, ich hatte den Eindruck dass die wissen wovon sie reden und was sie machen :genau

    Aber einen ein wenig chaotischen Eindruck mach es dort schon :-):-)

    Ich würde dort wieder kaufen...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    ich hatte im letzten Jahr Probleme mit einem Temp. geber. Leider konnte ich nicht genau eruieren welcher von beiden der Richtige ist. Ich hatte bei Thomas Bullmann angerufen und er hat mir auch nach Feierabend weiterhelfen können. Ohne zu murren oder nach dem Motto "Wir haben Feierabend". Will damit nur sagen...sie sind dort sehr hilfsbereit. Auch mit Bestellungen geht es dort recht unkompliziert und recht fix. Besonderheit, was nicht viele Firmen machen war, das ich dort auf Rechnung kaufen konnte. Auch mit evtl. Nachsendungen (ich hatte Teile vergessen anzugeben) geht es einwandfrei.
    Mein Fazit: Sind dort kompetent...helfen einem gerne weiter...Bestellungen Top.......ich kaufe dort gerne wieder ein. :daumen

    was nicht heißen soll ASP Eberle ist nicht Top....dort funzt es ebenso gut...bis jetzt :daumen

    Ach ja...noch was...es gibt keine Mindermengenkosten wenn man nur unterhalb einer Kostengrenze mit seiner Bestellung bleibt.
    Leider bin ich bei einer anderen Firma : R........Garage damit schon auf die Nase gefallen. Es bringt einfach nix...wenn das zu Ersatzteil 5 Euro kostet, aber Versand und Mindermengenberechnung dann wieder ein Arm oder Bein kosten

    Gruß Thomas
     
  4. dirk64

    dirk64 Member

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo,
    ich bin absoluter Jeep Neuling und habe keinerlei Ahnung. Als ich Teile brauchte habe ich angerufen, Top Beratung. Neuteile pasten alle und die gebrauchten waren halb so teuer wie bei anderen und sind absolut gut. Ich kann die Firma nur empfehlen.
    Gruß Dirk
     
  5. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Auch sehr zufrieden, mehr Parkplätze könnte er haben :-)
    Es gibt richtigen Kaffee, nicht diese Padscheisse oder so nen Automatending.
     
  6. #6 alter_schwede, 14.04.2011
    alter_schwede

    alter_schwede Ahnungslos, aber lernfähig

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingolf
    Hi Herzi,

    also ich kann zu Eberle nix sagen, aber empfehlen kann ich Dir Bullmanns absolut.

    Wohne quasi 'um die Ecke' und bin ab und an mal da. Mein YJ fühlt sich dort sooo wohl, dass er tatsächlich öfter mal dahin zurück will :genau

    Neuteile liegen im normalen Preisbereich, gebrauchte bekommst Du zu absolut fairen Preisen. Passen immer (selbst wenn mein YJ eine Schwungscheibe hat, die gar nicht da reingehört) und sind echt ok.

    Klasse finde ich, dass ich quasi nur mein Handy auf die Motorhaube legen muss und Chrissi mir sagt, wo es meinem Schwarzen fehlt. Arbeiten sauber, schnell und sind - wie hier ja schon öfter gesagt - absolut kompetent.

    Kann sie nur empfehlen. :daumen

    Gruß

    Ingolf
     
  7. herzi

    herzi Member

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Danke Euch für die Antworten.
     
Thema: Bullmanns?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bullmanns Fun Cars & Parts Bochum

    ,
  2. bullmann bochum jeep

    ,
  3. Jeep Bullmann Bochum

    ,
  4. bullmanns fun cars,
  5. bullmanns fun cars & parts