Bullbar Misutonida für WJ

Diskutiere Bullbar Misutonida für WJ im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ohne den Bügel, als Geräteträger, wahrscheinlich eher als für die Bullbar. Solche Stoßstangen gibt es auch relativ Günstig aus Polen, mit einer...

  1. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Ohne den Bügel, als Geräteträger, wahrscheinlich eher als für die Bullbar. Solche Stoßstangen gibt es auch relativ Günstig aus Polen, mit einer guten Chance sie eingetragen zu bekommen.

    Gruß Hendrik
     
    black6tsi gefällt das.
  2. #22 Trapper, 19.01.2018
    Trapper

    Trapper Member

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    8
    Ok, DAS ist heavy duty, keine Frage.
    Aber, wie der Vorredner erwähnt hat, sicherlich keine Chance auf Abnahme hier. Das Dreieck mit der Seilführung würde ich auch nicht unbedingt brauchen, da ich keine Winde fahre und fahren werde. Mein WH ist Caferacer, kein Offroader, muss ich zugeben.
     
  3. #23 Trapper, 19.01.2018
    Trapper

    Trapper Member

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    8
    Aha, was gibts da wo aus Polen ??
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Kannst du probieren mit §21 einzel abnahme aber erst zum Tüvler und fragen ob du bekommst eingetragen. oder deiner Jeep ummelden als Arbeitswagen denn wahrscheinlich geht.
     
  5. #25 diggerman, 27.01.2018
    diggerman

    diggerman Member

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Christian
    Samma...lieber Threadersteller...was veranstaltest Du hier?
    Du hast darum gebeten, dass sich Leute melden möchten, die auch Interesse an dem bling bling Teil haben...daraus war für MICH zu schließen das Du Dir so einen Showbügel bestellst und Mitbesteller suchst...für die Versandkostenoptimierung...oder weil Du einfach nur "nett" bist...

    Da meldet man sich und zeigt wie gewünscht Interesse und nu wird über komplette Stoßstangen gelabert...und in Richtung bling bling Bügel geht nichts vorwärts...
     
  6. #26 black6tsi, 22.02.2018
    black6tsi

    black6tsi Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Kevin
    Wo die Reise hingeht liegt nicht in meiner Hand sondern an denen die hier reinschreiben und habe den Deutschen Vertreter angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.

    Hersteller direkt steht auch noch aus.

    Bin Weltweit unterwegs und habe auch nicht ständig Zeit also Geduld wäre nett
     
  7. #27 Cooper1, 22.02.2018
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Das Ding ist Amtlich :daumen
    Auch ohne Bügel, was gescheites:genau
     
  8. #28 black6tsi, 23.02.2018
    black6tsi

    black6tsi Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Kevin
    Automotive direct wäre der Vertrieb für Deutschland

    Email folgt noch mir antwortet der ja nicht würde auch einen nehmen und hoffe immernoch dass wenn wir Menge nehmen den Preis zu drücken vielleicht hat ein anderer mehr Erfolg bin leider nicht in Europa sonst würde ich den anrufen.
     
Thema: Bullbar Misutonida für WJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep bullbar