bull bar

Diskutiere bull bar im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi ich wollt mal fragen wegen einer bull bar wo ich so eine herbekomme http://createrz.no/bli-kontaktet/zj-bumper-i2.jpg weil die anderen mit dem...

  1. #1 318Magnum, 11.06.2012
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hi ich wollt mal fragen wegen einer bull bar wo ich so eine herbekomme http://createrz.no/bli-kontaktet/zj-bumper-i2.jpg

    weil die anderen mit dem lampenschutz die gefallen mir überhaupt nicht sollte masiv sein und schwarz

    und hat jemand einen dunst wie es mit abe aussieht
    :D

    mfg chris :Mods
     
  2. #2 Trommler, 18.06.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    ABE gibts nicht... entweder selber bauen oder in AMI-land bestellen und per einzelabnahme eintragen lassen...

    Gruß
    Sergej
     
  3. #3 318Magnum, 18.06.2012
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    ja war beim tüv sollte an für sich kein problem sein erstma weng spaaren :D
    hab so viel vor :D ein 5.9er und den 5,2er höher usw .... kostet ja alles geld :pleite naja aber kommt zeit kommt geld :D
     
  4. #4 Trommler, 22.06.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    würd ich auch sagen... ;-))
     
Thema:

bull bar