Build Up Ralf,s CJ7

Diskutiere Build Up Ralf,s CJ7 im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Würd Ich ja nur Mein Hund ist nicht Gesellschaftsfähig und Mich gibts nur mit Hund!:genau Aber Mir ist schon wieder was Zugeflogen dauert aber...

  1. #81 Nordmann, 15.07.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Würd Ich ja nur Mein Hund ist nicht Gesellschaftsfähig und Mich gibts nur mit Hund!:genau
    Aber Mir ist schon wieder was Zugeflogen dauert aber noch bis September !:pfeiffen
     
  2. #82 SittingBull, 15.07.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Glückwunsch zum H :daumen
     
  3. #83 Nordmann, 16.07.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Danke danke seit Heute ist auch die Neue Scheibe drinn Grün mit Blaukeil!:genau
     
  4. #84 Nordmann, 18.07.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nun mal die To Do List für den Winter !

    Neue Kupplung ,VTG Tauschen ,Innenraum komplett Durchschleifen und Lackieren und da kommen bestimmt noch einige Sachen dazu!
     
  5. #85 Nordmann, 01.08.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jeep VS Land Rover
    Heute mal den Holgi besucht !

    [​IMG]
     
  6. #86 Nordmann, 23.09.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mir war Heut so Langweilig !
    Was es wird weis Ich noch nicht aber es ist nen Kaiser M38 obs der bleibt iss noch unklar aber mir gefällt schon was da steht!

    [​IMG]
     
Thema:

Build Up Ralf,s CJ7