Build Up Ralf,s CJ7

Diskutiere Build Up Ralf,s CJ7 im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; wenn das so ist sag denen: GLEICHBEHANDLUNGSGESETZ vielleichts hilfts ja...

  1. #21 Lohrengel, 04.11.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wenn das so ist sag denen: GLEICHBEHANDLUNGSGESETZ

    vielleichts hilfts ja...
     
  2. #22 Nordmann, 04.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Des jibbet in D?
     
  3. #23 Thierry, 04.11.2008
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Na entwickelt sich doch prächtig, das mit der LKW Zulassung ist ein eFrage wie die nötige Trennwand gesetzt wird. Wurde mir auf Nachfrage beim FA erklärt, min. 51 % muss Ladefläche sein gemessen wird wohl ab Spritzwand bis Heck. Wird schwierig mit der Sitzposition bis der Termin vorbei ist.

    Hast du auch laut FGST Nr. ein BJ.80, das Zulassungsdatum 01.07 ist ein Zeichen dafür das es ein späterer Import war udn das genaue Datum der Inbetriebnahme nicht bekannt ist. Könnte ein paar Monate für die H Zulassung bringen.

    Nach lesen vom Thema Gleichbahandlung wird diese nach meiner Erfahrung dann so aussehen das alle 3 als PKW versteuert werden.

    Gruß
     
  4. #24 Lohrengel, 04.11.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    jep... ich kenns im meiner firma bei dem personal ... da kannst nicht dem einen 26 tage urlaub und dem anderen 30 tage geben... alle (die gleiche tätigkeiten leisten) haben anspruch auf gleiche leistungen.
     
  5. #25 Lohrengel, 04.11.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ne, denn es darf nicht zum nachteil der anderen gleichbehandelt werden. aber wie und ob es das auch bei unseren behörden klappt vermag ich nicht zu sagen...
     
  6. #26 Nordmann, 04.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Wo Erseh Ich das Genaue Datum ? Hab bei der Vin Geschichte nur Das Gefunden![​IMG]
     
  7. #27 Thierry, 04.11.2008
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Hat dein Vorgänger das Fahrzeug importiert udn dazu vielleicht noch den ehemaligen US-title. Das wäre die einfachste Lösung, sonst gibt es in web noch so ne Seite muss ich allerdings auch erst mal suchen ist schon lange her.
    Ich grab mal und melde mich wieder.
     
  8. #28 Nordmann, 04.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Das Auto ist 1989 Importiert worden ! Der Titel allerdings net Vorhanden!
     
  9. #29 Thierry, 04.11.2008
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    probier mal die ergebnisse dieser Google suche " vin history report free " da kommen die üblichen Verdächtigen wie Carfax usw.
    Sollte es am Englisch happern schick mir deine VIN per PN und ich schau mal ob ih was finde.
     
  10. #30 Thierry, 04.11.2008
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    oh oh ich glaub das wird nichts da vor 81 und dadurch noch keine 17 stellige FGST-Nummer.
    Sorry war wohl etwas vorlaut.
     
  11. #31 Nordmann, 04.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jopp das ist das Problem!
     
  12. #32 Nordmann, 04.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
  13. #33 Thierry, 04.11.2008
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Hast du noch den alten Brief mit den Vorbesitzern, vielleicht lohnt sich eine Frage beim damaligen Importeur.
    Sonst fällt mir grad auch nichts mehr ein.
     
  14. #34 Nordmann, 04.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jopp Sogar mit Landkreis der Ihn Ausgestellt hat!Heiasses und das Alles wegen ein Paar Monaten!
     
  15. #35 trudelpups, 04.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    gugst du hier http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_de.asp
     
  16. #36 Nordmann, 05.11.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Guter Vorschlag ! Die Alten AMC haben ne 13 Stellige Vin ! Das macht der Decoder net!Heute hamse 17!
     
  17. #37 Nordmann, 06.07.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Es geht weiter! 2,5er FW iss Drinn ! Bremsen sind Bestellt und Rahmen ist diese Woche drann!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Noch bin Ich Guter Dinge das Er bis Hoope zumindest Fahrbereit ist!:nachdenklich
     
  18. #38 Nordmann, 22.07.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    So Er ist wieder Zuhause ! Bremsen Neu Rahmen Geschweißt Oele Erneuert !
    Jetzt geht das Karosse Schweißen los und na ja Er Läuft im Mom wie nen Sack Rüben Aber Neue Kerzen und Zündkabel werden es Richten!:genau
    [​IMG]
     
  19. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus, nur müsste er noch richtig böse mt's haben dann wäre er perfeckt.
    jetzt weiß ich auch was du meinst. kannste dich vor dem virus noch retten, oder wird die stellfläche langsam eng??:blöd
     
  20. #40 Nordmann, 23.07.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    @Hille das mit der Stellfläche war scho Schlimmer! 1 Schlachter 2XJ und 1 5,9er Granny Im mom denk Ich über nen 2ten XJ nach!Ach ja Frau und Kind haben auch nen Auto!:genau
    Sodele Heute wieder Weiter gekommen Rechte Seite Geschweißt wieder alle Löcher zu !
    Motor Läuft auch jetzt Sauber trotz Carter Vergaser Kerzen Sauber Vergaser Sauber
    Und der Zewa Rollenhalter ist auch ab!
    Morgen gehts mit der Linken Seite weiter!
    [​IMG]
     
Thema:

Build Up Ralf,s CJ7