Bug Deflector

Diskutiere Bug Deflector im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich suche für einen Kumpel ein Bug Deflector für den JK und zwar ist der schwarz,aus Kunststoff und hat Riffelblechoptik.Hab den mal...

  1. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo,
    ich suche für einen Kumpel ein Bug Deflector für den JK und zwar ist der schwarz,aus Kunststoff und hat Riffelblechoptik.Hab den mal irgenwo auf einer Internetseite gesehn und find ihn nicht mehr.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?:pfeiffen
     
  2. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
  3. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    danke!!!!
     
  4. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    war aber auf ner deutschen Seite
     
  5. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    ich habe bei irgendeiner Veranstalltung letztes Jahr einen Rugged-Ridge-Katalog mit Aufdruck von Ellner-Offroad bekommen, die scheinen das komplette Programm von RR besorgen zu können (auf der Homepage steht zwar nichts davon, aber wenn die schon den Katalog verteilen...).

    http://www.ellner-offroad.de/

    Thorty :ciao
     
  6. #6 4x4 schrottie, 29.03.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
  7. #7 jeeping_mitch, 29.03.2011
    jeeping_mitch

    jeeping_mitch Guest

    Das Teil sieht gut aus, ist aber glaub ich gar kein BUG DEFLECTOR, sondern ein Motorahaubenschutz (vor Steinschlag?)...
     
  8. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    bassd scho,das ist das Teil
     
Thema:

Bug Deflector