Bug Deflector / Haubenspoiler

Diskutiere Bug Deflector / Haubenspoiler im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Seid ein paar Tagen versuche ich recht erfolglos einen Bug Deflector für meinen WH zu bestellen. Hatte einen gefunden der recht gut zur...

  1. #1 michel964, 19.03.2013
    michel964

    michel964 Member

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michel
    Hallo,

    Seid ein paar Tagen versuche ich recht erfolglos einen Bug Deflector für meinen WH zu bestellen. Hatte einen gefunden der recht gut zur Form des WH passt, ist von Weather Tech.
    Leider liefert Weather Tech selbst nicht nach Europa, hatte es dann bei Jeepworld versucht, die wollten dann aber fas 720 Dollar für den Versand :vogel.
    Kennt jemand vielleicht noch eine Bezugsquelle in Europa oder auch in den Staaten (sind denn die Versandkosten wirklich so hoch?)

    Gruss

    Michel
     
  2. #2 michel964, 21.03.2013
    michel964

    michel964 Member

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michel
    Hatt denn niemand einen Haubenspoiler auf seinem WH montiert?
    Keiner ne Idee?

    Gruss

    Michel
     
  3. puglia

    puglia Guest

    http://www.jeepworld.com/accessories/grandcherokee/bugdeflector.htm


    International Shipping Information:
    • For international orders, shipping is automatically calculated in your shopping cart.
    • If you live in Canada, please select UPS Canada Ground (not Standard Ground).
    • If you live outside the United States and Canada, we have found USPS Express Mail International to be an efficient shipping method that should get your order to you in 4-8 business days, (depending on location and how long your customs office holds the package) and it allows for tracking of your order.
    • Customs charges/import duty tax incurred by your country, will be paid by the consumer.
    Contact Info:
    JeepWorld.com
    1373 Route 9
    Fort Edward, NY 12828
    E-mail: customerservice@jeepworld.com
     
  4. #4 michel964, 21.03.2013
    michel964

    michel964 Member

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michel
    Wie gesagt, hab verscht bei Jeepworld zu bestellen, leider scheint der Shop einen Fehler zu haben.
    Ich hatte nach der Bestellung eine Mail erhalten, das Bugshield hätte Übermass und würde mit dem normalen Versand nicht funktionieren.
    Es müsste per UPS versendet werden, mit den Versandkosten von 720 Dollar....

    Kennt sich jemand besser mit dem Versand aus?
    Oder eine andere Bezugsquelle?

    Gruss

    Michel
     
  5. puglia

    puglia Guest

    mit usps ist dass kein problem
     
  6. #6 michel964, 21.03.2013
    michel964

    michel964 Member

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michel
    Das hier war die Orginal Antwort von Jeepworld:

    Unfortunately you have selected an invalid shipping method for your location. The WeatherTech Bug Deflector that you ordered exceeds the size limits for USPS international and must be sent via UPS Worldwide Expedited.

    The shipping amount via UPS Worldwide Expedited is $718.76 US Dollars. A total of $606.36 will need to be remitted in order for your purchase to ship. Please contact us as soon as possible to let us know how to proceed with your order.

    Gruss

    Michel
     
  7. #8 GrannyGuste, 23.03.2013
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    148
    Hier bekommst du einen Originalen Jeep Front Deflector von Mopar:

    Bug Deflector

    Das Teil hat auch eine Jeep-Teilenummer: 82209027AC. Ich habe meinen Deflector für den WG auch dort gekauft. Ich habe damals 135 Euro incl. Shipping, Zoll u. Mwst bezahlt.
     
  8. sauti

    sauti grandsautijeep

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Windabweiser Motorhaube

    Hallo Leute,

    das ganze ist gar nicht so schwierig.

    Ich habe schon zwei dieser Teile bei meinem Jeep Händler gekauft.
    Original von Mopar und passgenau!

    Die bekommen wöchentlich Ware aus USA und das Zubehör von Mopar kann man ganz normal bestellen....

    Kostet ca. 100,- EURO

    Wäre doch ein Vorschlag, oder???

    Grüße


    (den passenden/größeren Aufkleber habe ich mir dann noch bei Ebay für
    10,- EURO bestellt) :genau

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Bug Deflector / Haubenspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep renegade windabweiser schwarz