Buchsen, Lager, Koppelstangen / Verschränkung ZG

Diskutiere Buchsen, Lager, Koppelstangen / Verschränkung ZG im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; So, nachdem nun endlich sämtliche Buchsen und Lager, die Stabikoppelstangen und der Schubstangenkopf ersetzt wurden, ist die Verschränkung nun...

  1. #1 SwissSteve, 07.07.2008
    SwissSteve

    SwissSteve Member

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steve
    So, nachdem nun endlich sämtliche Buchsen und Lager, die Stabikoppelstangen und der Schubstangenkopf ersetzt wurden, ist die Verschränkung nun doch nicht so drastisch reduziert worden wie mir Einige voraussagten.

    Hier der Beweis

    [​IMG]

    P.S.: Das Foto ist vom letzten Samstag. Es ist alles Original (ausser den 245/70/16 BFG AT und den 50mm SPV). Kein Lift, nix rausgebaut, nix verändert.
    So lässt es sich auch auf der Strasse wieder toll Fahren. :ciao
     
  2. #2 Lohrengel, 07.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    supergeil. auch keine Spacer ?
     
  3. #3 SwissSteve, 07.07.2008
    SwissSteve

    SwissSteve Member

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steve
    Nee, keine Spacer!

    Nur die 50mm Spurverbreiterungen (eingetragen!) und die 245/70/16 BFG AT (Muss man in der CH nicht eintragen lassen, da sie in der 8% Toleranz liegen) :ciao
     
  4. #4 SwissSteve, 07.07.2008
    SwissSteve

    SwissSteve Member

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steve
    Hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 BC-KC 4000, 07.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Sieht gut aus Steve :daumen.

    Mal schauen, obs in Rothrist diesesmal leichter für Dich ist :zwille.

    ;-).



    Sag mal Steve, kannst die mal beim Namen nennen, die so ein Schwachsinn erzählen :verrückt.
     
  6. #6 SwissSteve, 07.07.2008
    SwissSteve

    SwissSteve Member

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steve
    Dumdidum :zwille
     
  7. #7 Lohrengel, 07.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    tolle bilder :daumen
     
Thema:

Buchsen, Lager, Koppelstangen / Verschränkung ZG