Brummen nach neuer Windschutzscheibe

Diskutiere Brummen nach neuer Windschutzscheibe im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich habe ab 110km/h ein Brummen im Bereich der Frontscheibe. Es begann direkt nach dem Austausch zu einer neuen. Erst dachte ich, es ist...

1. #1 4x4klaus, 11.11.2012
    4x4klaus

4x4klaus Member

Vorname:
    Klaus
    Hallo,
    ich habe ab 110km/h ein Brummen im Bereich der Frontscheibe. Es begann direkt nach dem Austausch zu einer neuen.
    Erst dachte ich, es ist die ausgezogene Antennen, dann an einen nicht richtig eingelegten Fenstergummi. Ist aber alles wie neu.
    Jetzt frage ich euch mal, ob das bekannt ist.
    Es handelt sich um meinen XJ Bj.96.
    Klaus

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    Vibrationen durch mangelhafte Verklebung? Undicht?

3. #3 4x4klaus, 13.11.2012
    4x4klaus

4x4klaus Member

Vorname:
    Klaus
    Danke für deine Antwort.
    In den Wasserkanälen ist nichts zu sehen. Den oberen habe ich schon mit flüssig Gummi eingestrichen. Werde das auch mal auf den anderen Seiten machen und gebe Nachricht.
    Danke !

4. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Klaus,

wieso gehts du nicht zurück zu die firma das hat die neue eingebaut und sagt das die muss etwas unternehmen?

Wenn du jetzt selber fängt an zum kleben usw. denn kann die sagen hmmn ! du hast selber etwas rumgebastelt, die Garantie gibt nicht mehr..

5. #5 4x4klaus, 16.11.2012
    4x4klaus

4x4klaus Member

Vorname:
    Klaus
    Gut gemeint

Ich bin in Frankreich, da ist das mit der Gewährleisten nicht so. Dieser Id.... hatte sogar an den Leitungen des Öldruckanzeiger gespielt.
    Die kompletten Füllungen (unter dem Fenstergummi) habe ich neu nach geklebt. Die nächsten Tage werde ich mal das komplette Fenster, am Rahmen, mit Band abkleben. Werde das Ergebnis dann mitteilen.
    Schönes Wochenende !!!

Thema:

Brummen nach neuer Windschutzscheibe