Brummeln in der Hinterachse nach 2" Lift

Diskutiere Brummeln in der Hinterachse nach 2" Lift im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Leute! Ich misch mich hiermal dazu, da ich seit letzter Woche das gleiche Problem habe. Nachdem Einbau eines AAL kam die Kiste ca. 4cm höher...

  1. #21 MichaSim, 15.12.2009
    MichaSim

    MichaSim Guest

    Hi Leute!
    Ich misch mich hiermal dazu, da ich seit letzter Woche das gleiche Problem habe. Nachdem Einbau eines AAL kam die Kiste ca. 4cm höher und brummt jetzt ab 110 bis 150 sehr unangenehm!
    Vielleicht ist die Frage ja blöd, aber wenn ich das VTG absenke, verändere ich doch auch den Winkel zur vorderen Achse, oder??:grübel Da die Kiste aber nur hinten etwas höher ist... ich meine dann hab ich vielleicht das Problem für die Hinterachse gelöst und mir für vorne ein Problem gemacht, oder???
     
  2. chip

    chip Benutzt

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elmar
    Nö, vorne ist recht unproblematisch. Ist anders aufgebaut als an der Hinterachse. Schau dir´s mal an.
     
  3. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Brummen oder nicht brummen ist hier die Frage....

    Hi Leute,:-)

    es brummt nix mehr :Mods
    hab mir 2° Winkel besorgt, und unter die Federn gepackt. Der ist doch tatsächlich nochmal über 1cm höher gekommen:genau
    Das Resultat war- es brummt nichtmehr!
    Das mit dem VGT absenken ging nur bei ca.1 1/2 cm , sieht irgendwie doof aus, ausserdem schleift das immer so hässlich im Offroad (jeder mm zählt).

    Dank Euch nochmal für die Flut an Infos und Intros, bis zum nächsten Problem.


    Madnes
     
  4. #24 cherokee, 26.12.2009
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    die vorder KW hat doch ein doppelkreuzgelenk, das gleicht so einen winkel eher und besser aus.
     
  5. #25 Nordmann, 26.12.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    :-)Wird bald wieder Losgehen Face Lift und 4 Höher ohne VTG Absenkung hilft nur das Hack,n Tap !Mein VTG war um 3 cm Abgesenkt das hat Nix Geholfen ! Erst mit Keilen und HT war Er wieder Fahrbar!
    [​IMG]
    So schaut das HT aus war von R&P Parts !
     
  6. #26 DiggaJack, 28.12.2009
    DiggaJack

    DiggaJack GrobMotoriker

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jack
    moins....

    Hab dazu auch noch was gefunden:

    Klick mal HIER

    bis denne...
    Jack.
     
  7. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas

    Es stellt sich hier die Frage nach der Bezahlbarkeit, die Winkel haben 21€ gekostet, die neuen Kreuzgelenke nochmal 24€, ..........

    Was kost der Umbau???????

    Das macht doch erst Sinn, wenn ich viiiiiiel höher gehen möchte.
    Ich war vor 2 Wochen wühlen, und bis auf 2-3mal auf der Platte rutschen war alles paletti, halt doch wichtiger grosse gute Reifen drunter zu haben.....:Mods
     
  8. #28 Bandit71, 30.12.2009
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus


    :pfeiffen
     
  9. #29 Nordmann, 30.12.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Gibts auch auf Anfrage beim Will ! R&P Parts !
     
  10. #30 DiggaJack, 30.12.2009
    DiggaJack

    DiggaJack GrobMotoriker

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jack
    ....jup, ick glaube, jetzt muss ick doch mal zu Fielmann.:huch

    ja,ja...dat alter...:-)

    gJ.
     
  11. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    :achselzuckAlso Leute, ich wollte nur das Brummeln wechhaben un nich meine Kiste vergolden lassen...................................................................

    Für das Geld kauf ich mir lieber nen 2ten älteren und bau den um!;-)
     
Thema:

Brummeln in der Hinterachse nach 2" Lift