Briefkopie KJ mit AHK!

Diskutiere Briefkopie KJ mit AHK! im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, kann mir jemand eine Briefkopie eines Jeep KJ zukommen lassen, in dem eine Anhängerkupplung mit 3,5t eingetragen ist? Ich bräuchte diese...

  1. Big-M

    Big-M Guest

    Hallo,

    kann mir jemand eine Briefkopie eines Jeep KJ zukommen lassen, in dem eine Anhängerkupplung mit 3,5t eingetragen ist?

    Ich bräuchte diese Kopie zur Vorlage beim Tüv, da die AHK zur Zeit nur mit 2,2t eingetragen ist, der 3,7 er aber doch 3,5t ziehen darf.

    Danke schon im voraus. :daumen
     
  2. KIA393

    KIA393 KJ: works like a truck, drives like a car

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    War das mit der Anhängelast nicht eine Frage von Automat oder Schalter? Bei Automaten hat man auch Strassenallrad.
     
Thema:

Briefkopie KJ mit AHK!