Bridgestone desert Duehler 11R 15 604V

Diskutiere Bridgestone desert Duehler 11R 15 604V im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich habe 8x15 Chromstahlfelgen Modular. Ich könnte jetzt für vernünftiges Geld an die og. Reifen kommen. Kennt jemand diese Reifen, sind...

  1. #1 schnute, 24.06.2012
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    Ich habe 8x15 Chromstahlfelgen Modular. Ich könnte jetzt für vernünftiges Geld an die og. Reifen kommen. Kennt jemand diese Reifen, sind es 31er oder 32?
    Ich habe die +35mm Schäkel und ein 1" Bl drin sowie 17cm verbreiterungen am Fahrzeug. Natürlich noch mit O-Fahrwerk.
    Die Dinger sehen auf jeden Fall total gut aus!!

    Wird das zu knapp?

    Wäre schön, wenn es dazu Meinungen gibt, eigentlich habe ich mich ja schon auf 31 10,5 15 eingeschossen.


    Gruss Stefan
     
  2. #2 schnute, 25.06.2012
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Hat sich schon erledigt, ich habe sie mir angesehen, das waren mind. 32".


    Gruss Stefan
     
Thema:

Bridgestone desert Duehler 11R 15 604V