Bricht nach links aus beim Bremsen

Diskutiere Bricht nach links aus beim Bremsen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, woran kann das liegen das er bei Bremsen immer nach Links will??? Reifendruch hab ich schon überprüft, und ausgeglichen ist aber nicht...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Hi,

    woran kann das liegen das er bei Bremsen immer nach Links will??? Reifendruch hab ich schon überprüft, und ausgeglichen ist aber nicht besser geworden!!!

    Was kann es jetzt noch sein, was ist wenn die bremsen runter sind??
     
  2. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Volker
    Hi Heiko,

    sind die hinteren Bremsen gleichmäßig eingestellt?
     
  3. #3 SittingBull, 08.12.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wie sehen die Bremssättel aus - besonders vorn links? Kolben geht zurück?
     
  4. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Warscheinlich ist der Bremssattel vorne rechts fest gegammelt, :genau

    und kann sich in der führung nichtmehr richtig bewegen, und kann deswegen nicht so fest zupacken wie der linke!

    oder er ist noch verdreckt von deinem Offroad- trip letztens! ;-)




    Meistens Gammels diese hülsen im sattel fest, und er kann sich nichtmehr bewegen!

    [​IMG]
     
  5. #5 cherokee, 10.12.2009
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Es kann auch vorkommen, das sich die Beläge mit Ihren Haltern in den Achsschenkel soweit eingearbeitet haben, das der kolben sie nicht mehr gedrückt bekommt! also auch da mal einen Blick hinwerfen. Wenn sich da tiefe nuten gebildet haben hilft eigentlich nur noch ein neuer Achsschenkel.​
     
  6. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    ..oder Bremsbeläge von Raybestos, die kommen mit Führungsblechen, die auf die Achsschenkel kommen.
     
  7. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike

    sowas hab ich noch nie gesehen! :grübel:grübel:grübel
     
  8. #8 cherokee, 14.12.2009
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    mal schauen ob ich noch bilder habe oder noch welche machen kann...
     
Thema:

Bricht nach links aus beim Bremsen