Bremsverteilventil / Proportionalventil

Diskutiere Bremsverteilventil / Proportionalventil im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; vorne bremst er auch nicht richtig, zu wenig Druck...und eine Seite bremst dann nun mal zuerst, denke ich.....Montag werde ich das Teil wohl hier...

  1. #21 Harald59, 20.03.2015
    Harald59

    Harald59 J eder E insatz E ine P anne

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    vorne bremst er auch nicht richtig, zu wenig Druck...und eine Seite bremst dann nun mal zuerst, denke ich.....Montag werde ich das Teil wohl hier haben und werde dann berichten....das Einzige was es noch sein könnte, wäre vielleicht der Hauptbremszylinder...werde mir dann nen Repsatz besorgen, aber hoffe das es nicht nötig ist....
     
  2. #22 Harald59, 26.03.2015
    Harald59

    Harald59 J eder E insatz E ine P anne

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harald
    du hattest Recht, es war nicht der Bremskraftverteiler.....
    es waren die vorderen Bremsschläuche, sie waren zu alt und haben sich unter Druck ausgedehnt.
    Das Gute daran ist, ich habe wieder was gelernt :yippieh
    vor allem, wie doof es ist einen Bremskraftverteiler zu tauschen :ungeduld

    nun habe ich einen über, also wer einen braucht, gerne melden
     
  3. t-64

    t-64 Old Guys Rule: High Mileage - Low Maintenance

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Torsten
    Jupp, die Fummelei habe ich ja auch gerade hinter mir. Es ist immer irgendetwas im Weg. Freut mich, dass Du den Fehler gefunden hast. Und klüger werden ist ja auch nicht schlecht.
    Gruß und weiter viel Spaß
    Torsten
     
Thema: Bremsverteilventil / Proportionalventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cj7 bremsverteiler

    ,
  2. jeep cj 7 bremsverteiler

    ,
  3. Proportionalventil cj7

    ,
  4. cj bremsverteiler,
  5. cj 7 regelventil bremse vorne hinten,
  6. jeep cj bremsen was regelt das Ventil a. rahmen