Bremsschläuche hinten beim KJ

Diskutiere Bremsschläuche hinten beim KJ im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen... Ich brauch für meinen KJ Libby 2,8 CRD die beiden hinteren Bremsschläuche. Nun bekomme ich von Jeep für den rechten, kurzen...

  1. #1 jakugerd, 07.07.2009
    jakugerd

    jakugerd Guest

    Hallo zusammen...
    Ich brauch für meinen KJ Libby 2,8 CRD die beiden hinteren Bremsschläuche. Nun bekomme ich von Jeep für den rechten, kurzen Bremsschlauch einen Preis von € 40,- genannt, für den linken (identischen???) aber €400,-
    Auf Anfrage in USA eine ähnliche Auskunft in Dollar.
    Weiß jemand, warum der linke Bremsschlauch das zehnfache kosten soll...? Oder ist da irgendwo ein Wurm im System...?
    Hatte jemand schon mal die Bremsschläuche gekauft...?
    Wäre für Resonanz dankbar, gern auch direkt an mich unter "gerd@jaku.net"
    Mit Jeepergruß...Gerd
     
Thema:

Bremsschläuche hinten beim KJ