Bremsschläuche hinten beim KJ

Diskutiere Bremsschläuche hinten beim KJ im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen... Ich brauch für meinen KJ Libby 2,8 CRD die beiden hinteren Bremsschläuche. Nun bekomme ich von Jeep für den rechten, kurzen...

1. #1 jakugerd, 07.07.2009
    jakugerd

jakugerd Inaktiv

Vorname:
    Gerhard
    Hallo zusammen...
    Ich brauch für meinen KJ Libby 2,8 CRD die beiden hinteren Bremsschläuche. Nun bekomme ich von Jeep für den rechten, kurzen Bremsschlauch einen Preis von € 40,- genannt, für den linken (identischen???) aber €400,-
    Auf Anfrage in USA eine ähnliche Auskunft in Dollar.
    Weiß jemand, warum der linke Bremsschlauch das zehnfache kosten soll...? Oder ist da irgendwo ein Wurm im System...?
    Hatte jemand schon mal die Bremsschläuche gekauft...?
    Wäre für Resonanz dankbar, gern auch direkt an mich unter "gerd@jaku.net"
    Mit Jeepergruß...Gerd

Thema:

Bremsschläuche hinten beim KJ

Die Seite wird geladen...

Bremsschläuche hinten beim KJ - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  2. hinteres Differntialgetriebe

hinteres Differntialgetriebe: Hallo, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines WH bj. 2010 Overland. Der war vor dem Verkauf in der Werkstatt und die haben wohl das Lager des...
  3. Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?

Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?: Hallo zusammen, leider sind in dieser Reparaturanleitung: Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln keine Bilder mehr...
  4. Kennzeichenträger hinten

Kennzeichenträger hinten: Die Kunststoffblende an der Heckklappe ( wo das Kennzeichen befestigt ist ) ist an den Ecken unten lose und scheinbar auch etwas verzogen....
  5. Geplatzter Getriebe-Ölfiter - Getriebeschaden beim 4.7

Geplatzter Getriebe-Ölfiter - Getriebeschaden beim 4.7: Derzeit im mein 2008er WK 4.7 (170.657 km) in der Werkstatt. Habe das Auto gerade mal 16 Monate und jetzt lässt er mich im Stich; dabei mag ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden