bremsschläuche für hinterachse

Diskutiere bremsschläuche für hinterachse im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Ich bin auf der suche nach bremsschläuche für die hinterachse von jeep grand cherokee 2,5 td ,BJ 97. In Österreich bekommen Wir leider...

  1. #1 goekhan, 09.04.2009
    goekhan

    goekhan Guest

    Hallo

    Ich bin auf der suche nach bremsschläuche für die hinterachse von jeep grand cherokee 2,5 td ,BJ 97.

    In Österreich bekommen Wir leider nur orginal teile und sind sauteuer,kann mir hier bitte jemand behilflich sein?

    Vielen Dank im voraus.:ciao
     
  2. #2 langer1209, 16.04.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    hey du solltest deine anfrage mal in den wanted thread stellen...
    da ist der besser aufgehoben...
     
  3. Gotti

    Gotti Guest

    Was soll der Beitrag im Wanted?
    Er fragt doch nur wo preiswerte Ersatzteile zu bekommen sind.
     
  4. #4 Eagle Eye, 17.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    ich wußte nichtmal, dass es den ZJ als 2,5er TD gegeben hat :grübel
     
  5. #5 rottifan, 18.04.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Suchst Du neue oder gebrauchte ? Wenn es nicht zu eilig ist, kann er meine bekommen. Die sind noch einwandfrei. Ich habe in den nächsten Wochen vor auf Stahlflexbremsleitungen umzustellen....
    Wenn Du neue suchst, sag bescheid dann sehe ich zu daß Du welche zum wirklich guten Preis bekommst.
     
  6. #6 langer1209, 18.04.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    Ich bin auf der suche nach bremsschläuche für die hinterachse von jeep grand cherokee 2,5 td ,BJ 97.


    @gotti...also das ist für mich eindeutig ne suchanfrage...
    aber egal...dachte nur das sie da besser aufgehoben ist...nix für ungut...
     
  7. #7 Eagle Eye, 18.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    gebe dir recht, ULLI.

    aber jetzt hat er ja schon welche gefunden, wenn er sie dann nehmen möchte ;-)
     
  8. Gotti

    Gotti Guest

    ich verstehe es so, er sucht einen Onlinehandel oder eine Bezugsquelle für preiswerte Ersatzteile, sonst hätte er doch geschrieben "hat jemand noch Bremsschläuche herumliegen die nicht mehr gebraucht werden?" oder so ähnlich. Ist aber egal, wenn er mal etwas googelt wird er mit Bremsschläuchen fast erschlagen. Die normalen Schläuche kosten ca. 35€, bei solchen Teilen würde ich sowieso nicht sparen. Am besten gleich Stahlflex rein.
     
Thema:

bremsschläuche für hinterachse