bremsscheiben, welche?

Diskutiere bremsscheiben, welche? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, ich werde wohl meine Scheiben für die VA wechseln müssen, welche Scheibe ist da vom Preis-Leistungsverhältnis ok? hab bei ASP welche von...

  1. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Hi,

    ich werde wohl meine Scheiben für die VA wechseln müssen, welche Scheibe ist da vom Preis-Leistungsverhältnis ok?

    hab bei ASP welche von Duratrail gesehen, schwarz, gelocht(gebohrt) haben aber keine ABE!
    Sind die trotzdem zu empfehlen??, sollen 90,- Kosten

    Alternativ die EBC TurboGroove Discs zum Preis von 280,-
    oder EBC Premium Disc für 170,-

    Beläge werden wohl auch EBC Green, die machen glaub ich kaum Bremsstaub.

    Am liebsten (am besten für den Geldbeutel) wäre mir da:
    die Duratrail Scheiben mit den EBC Greenstuff, käme dann auf ca 200,-

    gruss

    vince
    vielen Dank
     
  2. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Also ich hab grad bei nem 5,9er von einem Kunden EBC Turbo Grooves mit Greenstuff Belegen verbaut. Die Dinger sind echt klasse. Bremst bei weitem besser als vorher. Kann ich absolut empfehlen.

    Grüße

    Tobi
     
  3. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Hi Tobi!
    hast du denn auch schon mal Duratrail schwarz verbaut?

    gruss

    vince
     
  4. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Noch nicht. Bin aber begeistert von den EBC Bremsen. Kann ich nur empfehlen.
     
  5. Gotti

    Gotti Guest

    nimm YellowStuff und die EBC Scheiben oder Stillen Scheiben, beim Z sind die teuersten gerade gut genug
     
Thema:

bremsscheiben, welche?