Bremsscheiben gelocht/geschlitzt!

Diskutiere Bremsscheiben gelocht/geschlitzt! im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da ich durch 2 Vollbremsung (aus hoher Geschwindigkeit innerhalb kurzer Zeit) nun verzogene Bremsscheiben am WJ habe und die Unwucht sehr stark...

1. Big-M

Big-M Guest

Da ich durch 2 Vollbremsung (aus hoher Geschwindigkeit innerhalb kurzer Zeit) nun verzogene Bremsscheiben am WJ habe und die Unwucht sehr stark ist, werde ich die vorderen Bremsen tauschen müssen.

Ich spiele nun mit dem Gedanken, mir gelochte Bremsscheiben zuzulegen und entsprechende Bremsbeläge dazu. Natürlich gibt es auch hier wieder sehr grosse Qualitäts- und Materialunterschiede...

Worauf ist zu achten und was wäre eure Empfehlung? :grübel

Bremse ist Akebono!

2. #2 SittingBull, 07.10.2011
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Gelochte+geschitzte EBC in Verbindung mit den Green-Belägen. Bissig. Nur haben die Beläge keine BE.

3. Big-M

Big-M Guest

Für die EBC habe ich schon ein Angebot vorliegen, ich denke, ich werde sie auch bestellen.

Bremsbeläge wurden mir zwar die Black Stuff angeboten, aber ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Green Stuff zu nehmen. :pfeiffen

4. #4 SittingBull, 08.10.2011
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Das Green nehm ich zurück. Habe die Yellow Stuff. Bissig und ohne BE. Wie die Green sind - k.A. ;)

Scheiben und Beläge haben sogar einen Brand des Bremssattels überlebt

5. Big-M

Big-M Guest

Habe gerade bestellt, mit Yellow Stuff! :daumen

Thema: Bremsscheiben gelocht/geschlitzt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cj7 unwucht bremsscheibe

,
  2. wj gelochte