Bremssattel

Diskutiere Bremssattel im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich habe mal wieder Pech mit meiner Kiste. Nach Benzinpumpe und Bremssattel vorne,konnte ich heute wieder den Abschlepper...

1. #1 RunningBull, 18.06.2013
    RunningBull

RunningBull Master

Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Pech mit meiner Kiste. Nach Benzinpumpe und Bremssattel vorne,konnte ich heute wieder den Abschlepper anrufen,da hinten rechts Qualm aufstieg.
    Ich könnte

:eddy:eddy
    Ich überlege ernsthaft meinen Jeep zu verkaufen, da er langsam das Urlaubsgeld was eigentlich dafür gedacht war vernichtet.
    Einer Interesse an einen schönen und gepflegten WJ mit Prinsanlage????????????????????????

2. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Jan,

denk dran wieviel hast du ausgegeben an teile ? denn ausrechnen wieweit du bist gefahren denn weißt du ob du viel investiert hab oder nicht denn denk dran was die selber teil in eine BMW 5 er oder eine Merc 320 oder sowas ausgegeben hatten..

So look on he bright side.. und nicht vergessen du kannst jetzt noch 100k fahren ohne bremse, benzin pumpe usw zu ausgeben..

hier gibts neue sattel für 87 euronies

http://www.bremsen.com/guenstig/bremsanlage/bremssattel/-bremssattel/?einbauort=Hinterachse

3. #3 SittingBull, 18.06.2013
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Wir können tauschen :yeah
    Bekommst meinen CRD

4. #4 emil77b, 18.06.2013
    emil77b

emil77b Jeeper

Vorname:
    eike
    hi jan,

drum hab ich mir nen zweitwagen zugelegt. so kann man bremsen, wenn nne bremse bremst:genau

gruss emil

Thema:

Bremssattel