Bremssättel Anschlüsse?

Diskutiere Bremssättel Anschlüsse? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Da hat mich doch hier jemand darauf gebracht, Bremssättel von (z.B.) TRW anstelle von (z.B.) Raybestos zu nehmen. Nun frage ich mich, ob es...

  1. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Hallo!
    Da hat mich doch hier jemand darauf gebracht, Bremssättel von (z.B.) TRW anstelle von (z.B.) Raybestos zu nehmen.
    Nun frage ich mich, ob es anschlußtechnisch (Bremsleitung) immer passend ist. Schließlich ist mein ZJ nicht mit einer (deutschen) Schlüsselnummer gesegnet, die bei einem Kauf hier in Deutschland eigentlich immer benötigt wird.
    Soweit ich weiß, ist der ZJ durchaus auch offiziell hier verkauft worden, es gibt aber auch viele importierte und da auch mal ein paar Kanada-Modelle (wie meins).
    Lange Rede, kurzer Sinn: Paßt es immer oder kann es Probleme geben?
    Gruß
     
  2. #2 Eagle Eye, 09.09.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ich bin mir sehr sicher,
    dass das immer passt.

    da macht sich niemand die mühe,
    die unterschiedlich herzustellen.
     
  3. #3 RubbelDieKatz, 12.09.2019
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Passt. Das sind meist überholte Sättel.
     
Thema:

Bremssättel Anschlüsse?