Bremspedal weich

Diskutiere Bremspedal weich im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Die manuelle Druckpumpenentlüftung ist tatsächlich durchfeführt worden? 3x maschinelle Entlüftung bringt nichts, im Vergleich zu einmal richtig...

  1. #21 Happyleo, 11.01.2015
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Die manuelle Druckpumpenentlüftung ist tatsächlich durchfeführt worden?

    3x maschinelle Entlüftung bringt nichts, im Vergleich zu einmal richtig manuell Druckpumpenentlüftet.

    Eine Person sitzt im Wagen und Pumpt das Bremspedal, bis einigermaßen Gegendruck aufgebaut ist und bleibt dann mit Beindruck auf dem Pedal stehen und gibt laut, dass Druck da ist. Dann öffnet die zweite Person die Entlüftungsschraube langsam am Bremssattel. Ist das Bremspedal am Bodenblech angekommen, gibt Person Eins wieder Laut und sagt unten. Zeitgleich verschließt Person Zwei die Entlüftungsschraube. Diesen Vorgang macht man so ca. 3-5 mal an jedem Bremssattel und beobachtet dabei ständig den Bremsfküssigkeitsstand im Bremsflüssigkeitsbehälter. Dann sollte sich das Problem auflösen, wenn nichts weiter defekt ist. Das ist auf jeden Fall eine effektive Entlüftungsart, wenn zuvor die maschinelle Art nichts brachte.
    Only my 2 Cent
     
Thema: Bremspedal weich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremspedal durchdrücken jeep zj

    ,
  2. jeep jk bremspedal

    ,
  3. grand cherokee wg bremse lässt sich weit durchdteten

    ,
  4. bremspedal weich bremsflüssigkeit,
  5. druckverlust an bremsen wrangler jeep,
  6. jeep wj brems pedal weich,
  7. Jeep Bremspedal federt entlüften