Bremslichter duster!

Diskutiere Bremslichter duster! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Liebe Gemeinde. Meine Bremslichter bleiben duster! (YJ, Bj. 95, 4,0) Wo bitte ist die Sicherung dafür (mein Vorbesitzer hat auch hier den Deckel...

  1. #1 udo0902, 24.04.2018
    udo0902

    udo0902 Member

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Udo
    Liebe Gemeinde. Meine Bremslichter bleiben duster! (YJ, Bj. 95, 4,0) Wo bitte ist die Sicherung dafür (mein Vorbesitzer hat auch hier den Deckel mit der Beschriftung als "unnötig" entfernt … :vogel). Ich finde im gesamte Net keine Skizze dafür – auch im HAYNES-Buch bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja einer von euch den Deckel mal knipsen … :pfeiffen

    Wieder mal vielen Dank im Voraus und Gruß. Udo
     
  2. #2 bezwinger, 24.04.2018
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    vielleicht bremslicht schalter defekt...
     
  3. #3 Falkili, 25.04.2018
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Ich habe hier nur den Plan, wie es "orischinol" gewesen sein sollte...
    Da ja in D auch hinten in der regel das Blinklicht "gelb" sein soll, wird da ja ja auch einiges umverdrahtet. Also wird es wohl eher ein individuelles Problem sein und Messen von Nöten ist. Leider weis ich nicht, wo beim 95er welche Sicherung sitzt, aber vielleicht hilft ja der Plan ein wenig weiter....
    IMG_20171017_0050.jpg
    Grüßle Falk
     
Thema:

Bremslichter duster!