Bremsleitungen

Diskutiere Bremsleitungen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Kann mir jemand sagen wofür die Schleifen in den Stahlbremsleitungen sind? Gruß[ATTACH]

1. #1 prehmium, 14.04.2019
    prehmium

prehmium Master

Vorname:
    Thomas
    Hallo

Kann mir jemand sagen wofür die Schleifen in den Stahlbremsleitungen sind?

Gruß 1555271530493-909018133.png

2. zabrs

zabrs einer ist immer noch gegangen...

Vorname:
    Heinz
    Hallo Thomas!
    Um die Verwindungen zwischen Karosserie und Rahmen (=Fahrwerk) auszugleichen.
    Heinz

Thema:

Bremsleitungen

Die Seite wird geladen...

Bremsleitungen - Ähnliche Themen

1. Zeit, Bremsleitungen zu wechseln?

Zeit, Bremsleitungen zu wechseln?: Sooo ... Beim vorletzten HU-Termin hat der Prüfer die Bremsleitungen "ein Bißchen" bemängelt - steht nichts von im Bericht, er meinte aber, durch...
  2. Bremsleitungen

Bremsleitungen: Hallo! Es sind die Bremsleitungen, nicht die Bremsschläuche gemeint ... Meine Werkstatt tut sich da wohl etwas schwer, von wegen kein passendes...
  3. Bremsleitungen neu Stahlflex

Bremsleitungen neu Stahlflex: Hallo zusammen! Ich bin grad dabei die Bremsleitungen inklusive Sättel meines Dicken neu zu machen (Stahlflex komplett Leitungen aus dem Hause...
  4. Bremsleitung

Bremsleitung: Ich wollte heute die Bremsschläuche an der Vorderachse austauschen. Aber die Schraubverbindung zur Bremsleitung hat sich nach 20 Jahren so...
  5. Bremsleitung einmal komplett neu

Bremsleitung einmal komplett neu: Das meine Bremsleitungen nicht mehr die Besten sind, war mir nach 21 Jahren klar. Nun ist es an der Zeit sie auszutauschen und ich dachte mir wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden