Bremsleitungen

Diskutiere Bremsleitungen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, hat jemand einen Tip parat, wo man Bremsleitungen für einen 99èr TJ, 2,5 l, erwerben kann. Der Preis von den Originalen übersteigt bei...

  1. Balou

    Balou Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo,
    hat jemand einen Tip parat, wo man Bremsleitungen für einen 99èr TJ, 2,5 l, erwerben kann. Der Preis von den Originalen übersteigt bei weitem mein Budget.
    Oder, gibt es alternativ eine Möglichkeit die Leitungen wegen der Zollmaße umzurüsten?
     
  2. Tommi

    Tommi YJ

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    bei dieser Firma gibt es die Bremsleitung als Meterware. Doch dazu müstest du noch ein passendes Bördelgerät haben. Und das Biegen liegt auch nicht jedem, weil bei engen Radien mal schnell Plattgebogen. Aber kannst ja mal schauen ob du dort etwas passendes und preiswertes findest: http://bedford-ersatzteile.de/index.php?a=40

    Gruß Thomas
     
  3. #3 Mustang, 25.06.2012
    Mustang

    Mustang Jeeper

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    @ Balou:

    Bremsleitungen bei asp-eberle.de oder rockauto.com, wenn noch andere Teile mitbestellt werden.
    Verteilerstueck an der Hinterachse haette mich hier beim offiziellen Haendler rund das 8fache gekostet.

    Gruss
    Harald
     
  4. Balou

    Balou Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Vielen Dank, das hilft mir schon ein ganzes Stück weiter.
     
Thema:

Bremsleitungen