Bremsleitungen neu Stahlflex

Diskutiere Bremsleitungen neu Stahlflex im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen! Ich bin grad dabei die Bremsleitungen inklusive Sättel meines Dicken neu zu machen (Stahlflex komplett Leitungen aus dem Hause...

  1. #1 joe281282, 14.08.2018
    joe281282

    joe281282 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    josef
    Hallo zusammen!

    Ich bin grad dabei die Bremsleitungen inklusive Sättel meines Dicken neu zu machen (Stahlflex komplett Leitungen aus dem Hause Spiegler) und bin dabei auf etwas komisches gestoßen: Ist es normal das die drei Ausgänge für die Bremsleitungen am ABS-Block jeweils eine andere Überwurfmutter und somit ein anderes Gewinde haben?
     
  2. #2 Eagle Eye, 15.08.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    ich weiß es nicht.

    aber vielleicht soll damit vermieden werden,
    dass man es falsch anschließt.
     
Thema: Bremsleitungen neu Stahlflex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlflex jeep zj