Bremsflüssigkeitswechsel

Diskutiere Bremsflüssigkeitswechsel im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Fahre nen Wrangler JK Rubicon. Sollte mal Bremsflüssigkeit am Kupplungsnehmerzylinder wechseln. Mein Problem: Was für eine Entlüfterschraube ist...

  1. #1 Mülli-Mech, 21.03.2010
    Mülli-Mech

    Mülli-Mech Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian Müller
    Fahre nen Wrangler JK Rubicon. Sollte mal Bremsflüssigkeit am Kupplungsnehmerzylinder wechseln. Mein Problem: Was für eine Entlüfterschraube ist dies. Hab so was noch nie gesehen. Wie bekomme ich diese auf? Ist alles aus Kunstoff, ist gerändelt und läßt sich sehr schwer nach links drehen. Recht drehen möglich - bis an den Anschlag ( ca. ne halbe Umdrehung ). Kann mir Jemand nen Tip geben ? Wäre Euch echt dankbar.
    Gruß Mülli - Mech
     
  2. #2 Eagle Eye, 22.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    kannst du mal ´n foto machen ??

    :nachdenklich
     
  3. #3 Mülli-Mech, 22.03.2010
    Mülli-Mech

    Mülli-Mech Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian Müller
    Nen Foto machen wird schwierig - eher nein. Dort ist es so eng und der Entlüfternippel kommt von Oben... War schon beim Versuch den Nippel irgendwie zu öffnen ne Katastrophe. Muß mal auf ne Hebebühne und nen Spiegel benutzen, vielleicht seh ich ja mehr.Danke trotzdem für Dein Interesse.
     
  4. #4 Mülli-Mech, 29.03.2010
    Mülli-Mech

    Mülli-Mech Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian Müller
    Grüß Dich Eagle eye !
    Hab den JK mal angehoben auf der Hebebühne ! Wechsel ist einfach. Kannst den Nippel von Hand aufdrehen. War bei mir in der Garage halt zu kalt. Deshalb konnte man nicht richtig zupacken.
    Trotzdem danke für Dein Interessse !
    Gruß Mülli-Mech
    Homepage von unserem Club
    jeep-freunde-hochrhein.de
     
Thema: Bremsflüssigkeitswechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsflüssigkeit wechseln jeep renegade