Bremsflüssigkeit wechseln.

Diskutiere Bremsflüssigkeit wechseln. im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann leider nur für meinen TJ sprechen und da hatte ich kein Problem mit dem ABS. Gruß. Marcel

  1. #21 Struppi 233, 21.04.2017
    Struppi 233

    Struppi 233 Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    kann leider nur für meinen TJ sprechen und da hatte ich kein Problem mit dem ABS.

    Gruß. Marcel
     
  2. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    @Nichtraucher: Zur Bremsflüssigkeit werde ich mich nicht äußern, das ist wie mit den Öl Themen, da gibt es tausende Meinungen. Habe bei mir auf DOT 4 gewechselt. Beim Wechseln nur aufpassen, dass der Vorratsbehälter​nicht leer wird, dann geht das auch ohne DRB....
    Gruß Hendrik

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema: Bremsflüssigkeit wechseln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wk2 bremsflüssigkeit füllmenge

    ,
  2. bremsflüssigkeit wechsel gerät oder pedal

    ,
  3. bremsfüssigkeit auffüllen jeep wrangler yj

    ,
  4. jeep wrangler tj bremsflüssigkeit,
  5. Jeep wj bremsflüssigkeit tauschen,
  6. jeep Bremsflüssigkeit,
  7. gerät zum bremsflüssigkeit wechseln