Bremsen

Diskutiere Bremsen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich brauche die Daten der Orginalbremsscheiben für vorne und hinten. Also jeweils Scheibendurchmesser und Dicke der neuwertigen...

1. #1 jeeptom, 04.01.2012
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Ich brauche die Daten der Orginalbremsscheiben für vorne und hinten.

Also jeweils Scheibendurchmesser und Dicke der neuwertigen Orginalbremsscheiben.

Vielleicht hat jemand noch einen Satz neue Scheiben in der Garage
    und kann mal nachmessen.

Danke im Voraus : gib5

Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

1. Brummen beim Bremsen

Brummen beim Bremsen: Hallo Zusammen !! seit ein paar Tagen habe ich das phänomän das wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten auf die Bremse trete das ganz Fahrzeug...
  2. Mov-it Bremsen für Jeep ZJ

Mov-it Bremsen für Jeep ZJ: RESERVIERT !!! Verkaufe meine 4 piston Mov-it Bremsen für alle ZJ Modelle. Hatte sie montiert aber sind leider in Belgien nicht erlaubt. Deswegen...
  3. Bremsen Vorderachse ZJ

Bremsen Vorderachse ZJ: Da ich meinen ZJ abgegeben habe, sind nun nagelneue Teile aus dem Teileregal über... Scheiben, Beläge und Sättel nagelneu. Bestellt 06/2018 bei...
  4. Bremse hinten

Bremse hinten: Wie sieht es mit den Bremsen hinten aus? Die meisten Angebote in der Bucht & co sind massive Scheiben. Meine sind aber belüftet. Soweit Ich das...
  5. Bremsen wechseln

Bremsen wechseln: Hallo. Habe einen gc Diesel aus dem Jahr 2015 u es sind in Kürze d Bremsen (Scheibe u Klötze, vo u hi) zu wechseln. Ich könnte von einem srt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden