Bremsen

Diskutiere Bremsen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ist das mein YJ eigentlich normal, dass bei einer Vollbremsung nur hinten die Räder blockieren? Bei den 215er zumindest. Bei den...

  1. #1 Dolfin1960, 31.12.2011
    Dolfin1960

    Dolfin1960 black pearl

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo zusammen,
    ist das mein YJ eigentlich normal, dass bei einer Vollbremsung nur hinten die Räder blockieren? Bei den 215er zumindest. Bei den 295ern blockiert gar nix.
    Auf dem Bremsenprüfstand zieht er vorne und hinten volle Leistung.
    Hat jemand Erfahrung mit Bremsbelägen, die einen höheren Reibwert generieren? EBC oder sowas?
    Beste Grüße
    Mario
     
  2. #2 ollygpunkt, 31.12.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Normal iss das nicht...entweder Bremse hinten zu stramm oder alles voller Dreck und Staub (von den Belägen oder Off Road)
    Oder vorn die Beläge völlig Verglast und die Scheiben Schrott.
    Sollte mal jemand drauf schauen der sich wirklich mit sowas auskennt.:nachdenklich
     
  3. #3 Dolfin1960, 31.12.2011
    Dolfin1960

    Dolfin1960 black pearl

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Scheiben sind vorne etwas riefig aber sonst i.O. aber verglaste Beläge kann nätürlich sein. Welche Originalbeläge gehören denn auf die VA?
    Hinten hab ich in die Trommelbremsen noch nicht reingeschaut.
    Dank und Gruß
    Mario
     
Thema:

Bremsen