Bremsen Wagoneer

Diskutiere Bremsen Wagoneer im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Ich habe ein Paar Wagoneer-Achsen (Dana44/AMC20) für meine Yj mit 6 Loch Lochkreis....ist die Bremsanlage mit einer anderen Bremsanlage identisch...

1. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Ich habe ein Paar Wagoneer-Achsen (Dana44/AMC20) für meine Yj mit 6 Loch Lochkreis....ist die Bremsanlage mit einer anderen
    Bremsanlage identisch und wenn nicht wo kann man gut neue Bremssättel und -trommeln bestellen?

Thema:

Bremsen Wagoneer

Die Seite wird geladen...

Bremsen Wagoneer - Ähnliche Themen

1. GRAND WAGONEER Kurbelwelle AMC 360 5,9 L 1984

GRAND WAGONEER Kurbelwelle AMC 360 5,9 L 1984: Hallo und Hilfe!, gerade sieht es so aus, also ich meinen Wagoneer nicht mehr auf die Straße bekomme..... Vergangenen November hat eine noch...
  2. Mov-it Bremsen für Jeep ZJ

Mov-it Bremsen für Jeep ZJ: RESERVIERT !!! Verkaufe meine 4 piston Mov-it Bremsen für alle ZJ Modelle. Hatte sie montiert aber sind leider in Belgien nicht erlaubt. Deswegen...
  3. Bremsen Vorderachse ZJ

Bremsen Vorderachse ZJ: Da ich meinen ZJ abgegeben habe, sind nun nagelneue Teile aus dem Teileregal über... Scheiben, Beläge und Sättel nagelneu. Bestellt 06/2018 bei...
  4. Grand Wagoneer 1987 - Papierkram

Grand Wagoneer 1987 - Papierkram: Halli hallo, ich habe mich in einen Wagoneer aus ´87 "verguckt". Es handelt sich um einen Scheunenfund und es sind keinerlei Papiere vorhanden....
  5. Bremse hinten

Bremse hinten: Wie sieht es mit den Bremsen hinten aus? Die meisten Angebote in der Bucht & co sind massive Scheiben. Meine sind aber belüftet. Soweit Ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden