Gibt es eigentlicht eine bezahlbare vernüftige Lösung am ZJ eine gute und standhafte Bremsanlage zu verbauen ?
Die originale reicht doch auch...grad so Ich werde als nächstes gelochte und geschlitzte Scheiben vorne einbauen, in der Hoffnung dass die nicht so heiß werden und sich weniger verziehen.
von jeep ? ja vom wj dann . http://mallcrawlin.com/forum/showthread.php?22839-WJ-gt-ZJ-Steering-brake-conversion-parts-list so kann keiner sagen ist nicht orginal nur besser
Mhh, gibt es keine Alternativen von Brembo oder Movit ? Das Einkolbenbremslein ist ja wirklich nicht zu gebrauchen.
Doch schon .....aber wenns gscheit bremsen soll ,gibbet halt nix für 100 € http://www.k-sport-germany.com/index.php?id=bremsanlagen-technik
Ja, das ist leider immer das Problem. Nichts für den ZJ Würde ja was investieren, aber fragt sich halt was
Hi, Ich habe diese in meinen verbaut. Schlecht gehen sie nicht, bleibt aber trotzdem ein Jeep. http://www.ebc-brakes.de/start.php4?page=TurboGroove_details Gruß Aime
Auf die EBC Brakes wird es auch wieder hinauslaufen. Brembo hat nix und Movit, falls sie was haben, kann man nicht bezahlen.
Wunder nicht - aber die können Bremssättel zum brennen bringen Und nach dem Feuer sahen Scheibe und Beläge immer noch brauchbar aus.
Also ich kann von meier Sicht aus nur von den EBC's abraten! Ich hatte sie mir damals für meinen Vectra C geholt da mir die orginale auch zu schwach erschien... Nach knapp 3 Monaten liefen beide seiten blau an, ok bin viel Autobahn gefahren und musste ab und zu mal von 240km/h auf 100km/h stärker abbremsen... nach ca 4 Monaten fingen meine Bremsen zu rasseln und zu klappern, so als wenn die sicherungsspange fehlte oder so. Nach näherer Begutachtung stellte ich dann fest das sich meine RedStuff Beläge von den Trägerplatten der Bremsbelägen gelöst hatte! Die scheiben waren bei näherer begutachtung auch im arsch da sie kleine Risse aufwiesen... Ich kaufe diesen Schrapel sicherlich nie wieder und würde sie auch auf keinem Fall irgendwem weiter empfehlen.