Bremsen am Grand

Diskutiere Bremsen am Grand im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Genau. :daumen @Lohrengel Was es auch immer ist, ich wünsch dir es wird nicht so teuer. Tja, mit nix kann man so schnell sein Geld vernichten...

  1. #61 Lohrengel, 24.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    na da hab ichs gut getroffen. denn meine frau teilt u.a. mein hobby... :genau

    ansonsten vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall berichten, was nun der Fehler war / ist.
     
  2. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Beim Radbremszylinder haste recht. Beim HBZ gehst du beim öffnen der entlüftungsnippel bis ans ende, wo er im normalbetrieb nie hinkommt.

    :-) Endlich versteht mich mal einer. Das hab ich hier auch schon gepostet.
     
Thema: Bremsen am Grand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 49 Bremsöl mail