Bremsanlagenumbau hinterachse zj von trommel auf scheibe

Diskutiere Bremsanlagenumbau hinterachse zj von trommel auf scheibe im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi.hat hier jemand schonmal beim zj 5,2 hinten von trommeln auf scheiben umgebaut,hab einen kompletten schlacht cherokee in dem alle teile sind...

1. #1 >Tomk1983, 30.09.2012
    >Tomk1983

>Tomk1983 Member

Vorname:
    Thomas
    Hi.hat hier jemand schonmal beim zj 5,2 hinten von trommeln auf scheiben umgebaut,hab einen kompletten schlacht cherokee in dem alle teile sind also hinterachse hauptbremszylinder usw.was müsste ich alles mit übernehmen wenn ich die hinterachse mit den scheiben einsetze?
    mfg tom

2. #2 bezwinger, 30.09.2012
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    :achselzuck ... da ist doch schon eine scheibe drin ...eigendlich ... um welches bj handelt es sich den da ? oder geht es nur um die handbremse ...
    und beim chreokee ist doch trommel drin orginal ...:achselzuck

3. #3 >Tomk1983, 01.10.2012
    >Tomk1983

>Tomk1983 Member

Vorname:
    Thomas
    Ich fahre einen 93er zj 5,2,habe vorher einen 95 zj 5,2 orvis gefahren den ich gerade schlachte,der 93er hat hinten nur normale trommelbremsen und der 95er hat scheiben die hab ich noch nagelneu eingebaut bevor das getriebe verreckt ist.

Thema:

Bremsanlagenumbau hinterachse zj von trommel auf scheibe

Die Seite wird geladen...

Bremsanlagenumbau hinterachse zj von trommel auf scheibe - Ähnliche Themen

1. Neue Hinterachse

Neue Hinterachse: Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt ist von meinem GC leider die Hinterachse nicht mehr zu retten. Jetzt bin auf der Suche mach einer neuen....
  2. Dachquerträger für ZJ

Dachquerträger für ZJ: Hallo an alle. Suche für meinen ZJ Dachquerträger. Hat noch jemand welche in der Garage die er nicht benötigt? Über Rückmeldung würde ich mich...
  3. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  4. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  5. Jeep ZJ 16 Zoll ALUs mit Winterreifen 225/70 R16

Jeep ZJ 16 Zoll ALUs mit Winterreifen 225/70 R16: Moin Moin Gemeinschaft, ich bin ja immer noch auf der Suche nach 2 Stück 16 Zoll Felgen zum "vergurken" , habe noch nichts passendes gefunden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden