Breite der Flares und Reifengröße beim TJ

Diskutiere Breite der Flares und Reifengröße beim TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; moin, ich hätte da mal ein problem: ein kollege hat einen tj, hier sind felgen 10,5 x 15 eingetragen und reifen 295/50 R15 eingetragen. die...

  1. heujo

    heujo Guest

    moin,

    ich hätte da mal ein problem:
    ein kollege hat einen tj, hier sind felgen 10,5 x 15 eingetragen und reifen 295/50 R15 eingetragen. die flares sind 18cm breit. soweit ich das aus den papieren ersehen kann, sind keine höherlegungen eingetragen.

    jetzt 2 fragen dazu:
    1.) was lösst sich hier optimal als winterreifen fahren und sieht noch vernünftig aus?

    2.) wie schaut es im sommer aus, wenn er einen 2" bl montiert, kann er dann 33/12,5 15 AT´s draufziehen? der wagen wird kaum im gelände bewegt.

    wenns noch bilder zu den konfiguationen, speziell der sommer-konfiguration gibt, immer her damit.

    gruß

    maik (der vom tj einfach null-ahnung hat)
     
  2. heujo

    heujo Guest

    bilder gibst schon, habe ich aber keine hier... und die willst du net wirklich sehen, weil das sieht net wirklich nach jeep aus, irgenwie tiefergelegt ala golf...
     
  3. heujo

    heujo Guest

    und was ist mit der breite der flares? was passt da drunter? wie breit sind die von deinem tj?
     
  4. heujo

    heujo Guest

    ist ein 6-banger...

    sind glaube ET -40 (die MB felgen sollten es sein)
     
  5. heujo

    heujo Guest

    gut, dann will ich mal sehen, was das reifengutachten aussagt...
     
  6. #6 Eagle Eye, 24.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.900
    Zustimmungen:
    248
    Vorname:
    Carsten
    DANIELJETZT (der blaue ging, der grüne kam) hat derzeit einen 2" BL und 33er MT reifen drauf.
    da kannst du schon mal sehen, wie es platzmäßig im radkasten ausschaut.

    aber: er hat keine 12,5er. da kannst du dich nicht an der breite orientieren.
     
Thema:

Breite der Flares und Reifengröße beim TJ

Die Seite wird geladen...

Breite der Flares und Reifengröße beim TJ - Ähnliche Themen

  1. Wrangler TJ – BJ 1998 – Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab

    Wrangler TJ – BJ 1998 – Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab: Hallo Community, ich bin neu hier. Wranger TJ, BJ 1998, 2,5 l, ca. 146.000 km. Der Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab. Leider...
  2. Einstellring TJ Scheinwerfer rechts

    Einstellring TJ Scheinwerfer rechts: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich suche für meinen TJ aus 2005 den Einstellring(?) für den Scheinwerfer rechts (siehe Fotos). Am alten Ring ist ein...
  3. Diverse Motor Steuergeräte XJ 4.0 ab ca. 97, Wrangler TJ

    Diverse Motor Steuergeräte XJ 4.0 ab ca. 97, Wrangler TJ: Habe noch ein paar Steuergeräte rumliegen. Die Mehrzahl von US Modellen, passen aber auch in europäische Modelle. Jeep XJ 4.0 , Wrangelr TJ...
  4. Knacken Vorderachse beim Lenken

    Knacken Vorderachse beim Lenken: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee WH Bj 2008. Seit einiger Zeit habe ich ein Knacken auf der Vorderachse beim Lenken...
  5. Kann man Jeep Wrangler TJ "refurbished" erwerben?

    Kann man Jeep Wrangler TJ "refurbished" erwerben?: Hallo, zusammen, meinen Wrangler TJ aus den USA würde ich gerne runderneuern lassen - das heißt: Alles weg, Karosserie, Sitze, Softtop, alles......