Braucht wer ein YJ Getriebe AX5

Diskutiere Braucht wer ein YJ Getriebe AX5 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hat erst 52000 km am Puckel hab keine verwendung dafür Preis ink.Versand nach BRD 400.-. bei interesse bitte nachricht Danke Christian

1. #1 blackxj, 05.12.2019
    blackxj

blackxj Jeeper

Vorname:
    Christian
    Hat erst 52000 km am Puckel

hab keine verwendung dafür
    Preis ink.Versand nach BRD 400.-.

bei interesse bitte nachricht

Danke Christian

2. Gemmy

Gemmy Member

Vorname:
    Günther
    ax5 das ist doch vom 2,5l wenn ich richtig liege.

3. #3 Falkili, 06.12.2019
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Japp

Thema:

Braucht wer ein YJ Getriebe AX5

Die Seite wird geladen...

Braucht wer ein YJ Getriebe AX5 - Ähnliche Themen

1. Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe

Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe: Hallo. Wollte mit dem neuen Grand Cherokee in die Waschanlage und musste in der N- Stellung den Motor laufen lassen, da bei Motoraus das Getriebe...
  2. YJ Polster Überrollbügel

YJ Polster Überrollbügel: Hallo biete gut erhaltene Polster für den Überrollbügel des Jeep Wrangler YJ . Für den großen... VB 65,- Versand möglich...
  3. YJ Wrangler

YJ Wrangler: Hi Leute Habe einen Wrangler an der Hand Bj.1993 mit Soft, Bikini und Hardtop dazu noch Seitenschweller Ramme und Seilwinde für 5300€. TÜV neu...
  4. Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ

Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ: Verkaufe ein Getriebe für den 4,2ltr YJ und XJ.... Bein Interesse einfach melden VB 250,-€
  5. Leichte Rostschäden bei meinem YJ

Leichte Rostschäden bei meinem YJ: Ich hab mich letztes Jahr entschieden, einige kleine Roststellen am YJ zu schweißen. Leider kamen nach dem Sandstrahlen einige Löcher dazu! Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden