brauchen landys keine verschränkung?

Diskutiere brauchen landys keine verschränkung? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; [IMG]

  1. #1 cherokee, 21.10.2007
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    [​IMG]
     
  2. #2 Timber Crawler, 21.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
  3. jens

    jens Black Coyote

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Black Coyote
    In Bad Kissingen war auch ein Defender mit so einem Fahrwerk, hier mal ein Bild von 2006:
    [​IMG]

    Was ich daran absolut nicht gut finde, die Feder wird komplett frei gesetzt und hat keine Führung mehr.

    Gruß
    Jens
     
  4. #4 cherokee, 21.10.2007
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    auf dem letzten bild wurde der achsfanggurt auch ausgehängt... also nur für die show.
     
  5. #5 grimaldur, 21.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jean-Philippe
    dafür gibts Toy´s mit jedemenge verschränkung

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    und 43 cm bodenfreiheit unter der achse :yeah

    [​IMG]
     
  6. #6 Lohrengel, 21.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wow !!!!!
     
  7. #7 Kavanji, 21.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    :nö zum angeln fahren braucht ein land raeuber keine verschraenkung
    [​IMG]
     
  8. #8 MarkusYJ, 21.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Lieber Nico das ist bei jeder "Voll" Verschränkung so ;-)
     
  9. #9 grimaldur, 21.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jean-Philippe
    wozu ist den der sinn starrachse da ? ;-)

    sonst würde ja auch einzelrad aufhängung reichen.. :argh








    die hebt sich einerseits und drückt sich andereseits.
     
  10. #10 MarkusYJ, 21.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich hab ja mal geschrieben der Böse Bub der Verschränkung ist meist ein zu kurzer Dämpfer

    Auch wenn du Verschränkst und die Feder noch am Rahmen ist, wirst du nicht mehr viel Traktion auf dem ausgefederten Rad hin kriegen.
     
  11. #11 BC-KC 4000, 21.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Eigentliche Frage war doch ob LANDYS keine Verschränkung brauchen.
    Was macht dann ein TJ hier?
    :motz
     
  12. #12 grimaldur, 21.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jean-Philippe

    der braucht auch keine :rotfl:rotfl
     
  13. #13 BC-KC 4000, 21.10.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na ja, das sind nur Bilder aber in deinem post ists schon wieder ein halber Umbauthread:D

    Habe fertig mit OT
     
  14. #14 MarkusYJ, 21.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus

    Hmmm Jeep Video ...
     
  15. #15 MarkusYJ, 21.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Dann fang nicht immer damit an.
     
  16. #16 GoodOldFranky, 21.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    :pop
     
  17. #17 grimaldur, 21.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jean-Philippe
    ich geh mal bilder von einen PATROL suchen..... :weg








    :pop
     
  18. #18 GoodOldFranky, 21.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    ein arbeitskollege hat ja nun mal son ding, der will unbedingt mal mit ins gelände... nächstes jahr saverne, grim.... hehe...

    er will mal testen was der so kann... :) hab ihm gesagt das testet er jeden tag wenn er den bordstein hochfährt... fand er gar nedd witzig...

    bin aber auch mal gespannt, die kiste "live" zu sehen...
     
Thema:

brauchen landys keine verschränkung?

Die Seite wird geladen...

brauchen landys keine verschränkung? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Bei Viskokupplung und Trac Lock wechsel 5.9 BJ 98

    Brauche Hilfe Bei Viskokupplung und Trac Lock wechsel 5.9 BJ 98: Hallo, wie schon dem Titel zu entnehmen, bräuchte mein Granny eine neue Viskodose. Gegebenenfalls auch neue Reibscheiben für das Trac Lock. Das...
  2. Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, Ich fahre einen Cherokee XJ Bj. 1988 R6 4,0L. Vor kurzem habe ich einen neuen Krümmer eingebaut mit neuer Lamdasonde. Nach dem...
  3. Jeepwerkstatt Lörrach - Freiburg /// brauche Hilfe

    Jeepwerkstatt Lörrach - Freiburg /// brauche Hilfe: Hallo liebe Jeep Fahrer Nachdem meine erste Suche von (Lörrach bis Klettgau) keine Ergebnisse gebracht hat, geht nun also meine Suchen...
  4. Brauche Bilder 3,5" RE Super Flex Federn hinten

    Brauche Bilder 3,5" RE Super Flex Federn hinten: Benötige mal Eure Hilfe, wer hat ein 3,5" RE Super Flex Fahrwerk verbaut und kann mir mal Fotos der Federn hinten ,da geht es drum wie die...
  5. Brauche Rat: Umbau Willy's CJ3A auf Buick Motor 225 V6 (Dauntless)

    Brauche Rat: Umbau Willy's CJ3A auf Buick Motor 225 V6 (Dauntless): Hallo Zusammen, habe jüngst meinen CJ3A Bj,52 auf einen Buick Dauntless 225 V6 Motor umgerüstet. Dieser Motor ist einer der gängigsten Motoren...