Brauche Stromlaufplan für Wrangler YJ Bj.87 für Heizungsgebläse

Diskutiere Brauche Stromlaufplan für Wrangler YJ Bj.87 für Heizungsgebläse im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi bin Neu hier! Kann mir jemand von euch helfen ? Schraube gelegentlich an einem Wrangler YJ Bj.87 importfzg 4.2liter low output Benziner...

  1. #1 Nasenbär, 16.01.2010
    Nasenbär

    Nasenbär Schraubär

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Haakon
    Hi bin Neu hier!
    Kann mir jemand von euch helfen ?

    Schraube gelegentlich an einem Wrangler YJ Bj.87 importfzg 4.2liter low output Benziner Vergaser (Hölle)
    Bin momentan ein bischen am verzweifeln was die Lüftung angeht .
    Die Macht kein mucks mehr !
    In der Karre sind Tausend Kabel kreuz und quer verlegt wahrscheinlich für die nicht mehr angeschlossene Alarmanlage.
    Ich finde die verkabelung allgemein auch nicht so super aber das Gefährt ist auch schon alt,naja!

    Also den Lüfterschalter/Regler hab ich durchgemessen der Sollte gehen.
    An den Lüftungsklappenreglern ist auch noch mal ein Schalter(innen hinter abdeckung) den hab ich auch schon gefunden und geprüft !
    Den Sicherungskasten hab ich auch schon durchforstet und festgestellt das eine 20 A Sicherung Defekt ist wenn ich diese ersetze dann leuchtet dauernt eine 5 w Glühbirne im Fussraum ohne schalter zum an und ausmachen , aber sonst passiert nichts:achselzuck
    Also wieder die Defekte Sicherung rein sonst geht die Batterie leer!

    Den Lüftermotor hab ich auch noch nicht zu gesicht bekommen nur die Wiederstände hab ich schon endeckt bei der suche nach den Kabeln für den Lüfter!
    Wo die Kabel für den Lüfter reingehen hab ich auch noch nicht endeckt.

    Momentan wär ich ja sogar ganz glücklich wenn ich wüste welche Sicherung überhaupt dafür zuständig ist das der Lüfter Strom kriegt!

    Bin um jede Hilfe Dankbar!

    Der Nasenbär
     
  2. #2 Pathkiller, 16.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Haakon,

    :wc hier im Forum

    und viel Spass hier...

    Gruß Manfred
     
  3. #3 trudelpups, 16.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Auch von mir ein :willkommen im Forum.
    Die Beleuchtung im Fußraum wird über Türkontaktschalter gesteuert,bei vielen Jeeps sind die aber ausgebaut weil das Licht immer brennt wenn man ohne Türen fährt.
    Ich denke das es bei dir auch der Fall ist,das kann so bleiben es sei denn Du brauchst das Licht im Fußraum.:-)
    Den Motor vom Heizgebläse hab ich dir auf dem Bild mal markiert.Unter dem Halter der Batterie sind Schrauben,die must Du lösen um.Dann lässt sich die komplette Heizung nach vorne ziehen (Vorsicht mit den Schläuchen die zum Motor führen).Ist ein wenig fummelig ,besser geht es wenn der Kotflügel ab ist mit klappt aber auch.;-)
    Anschließend hast Du das ganze Gedöns vor dir liegen und kannst arbeiten.
    Der ganze Kabelsalat hinter den Armaturen ist normal,besonders wenn es ein Grauimport Auto ist.
    Die haben sich beim Umbauen auf die Eu Beleuchtung meistens nicht viel Mühe gegeben.Ich habe etliche Wochen gebraucht um das halbwegs zu richten,da ist etwas Durchhaltevermögen gefragt.
    [​IMG]
     
  4. #4 Nasenbär, 17.01.2010
    Nasenbär

    Nasenbär Schraubär

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Haakon
    Ja Danke das ist ja schon mal ein super Tip den ich auch verwerten kann:genau
    Du weist doch bestimmt auch wo die Sicherung (bzw welcher steckplatz) verbaut ist !

    Gruß Der Nasenbär
     
  5. #5 Nasenbär, 17.01.2010
    Nasenbär

    Nasenbär Schraubär

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Haakon
    Problem gelöst danke ! Heizung geht wieder. Hätte nie erwartet das das Gebläse von auserhalb des Innenraumes mit Strom versorgt wird.


    Danke der Nasenbär
     
  6. #6 Eagle Eye, 18.01.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    das problem mit deinem licht im fussraum liegt am lichtschalter.

    dreh mal am dimmer.
    du kannst es damit ausschalten und halt auch dimmen.
    nach "ganz hell" kommt "dauerhaft an"
     
Thema: Brauche Stromlaufplan für Wrangler YJ Bj.87 für Heizungsgebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schaltplan Wrangler heizung