Brauche mal Motorraumfoto vom Grand V8

Diskutiere Brauche mal Motorraumfoto vom Grand V8 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Brauche mal Motorraumfoto vom Grand V8. Ich weiss nicht mehr genau wo der Drosselklappenzug usw. verlegt werden. Hauptsächlich geht es mir um...

  1. #1 rottifan, 11.09.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Brauche mal Motorraumfoto vom Grand V8.
    Ich weiss nicht mehr genau wo der Drosselklappenzug usw. verlegt werden. Hauptsächlich geht es mir um deren Lage in der Gegend des Klimakompressors und dessen Rohre, also ob die drüber oder drunter verlegt waren.
     
  2. #2 Lohrengel, 11.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    kann dir da leider erst weiterhelfen, wenn meiner aus der werkstatt kommt... wenn dann noch bedarf besteht, meld dich.
     
  3. #3 rottifan, 11.09.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Hast Du den da über den Winter eingelagert ?
    Der steht doch schon seit Wochen in der Werstatt oder ???
     
  4. #4 Lohrengel, 11.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    seit genau 6 Wochen und 6 Tagen ! die wollten mich 2x mit angeblich reparierten bremsen vom hof lassen und die bremsen waren noch immer defekt.

    aber angeblich ist der fehler JETZT gefunden. nachdem ein anderer Meister aus Fulda 2 Stunden mit Chrysler Berlin telefoniert hat. Näheres schreib ich dann, wenns wirklich so ist...
     
  5. #5 rottifan, 11.09.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    ...es muss doch hier noch irgend jemanden mit dem V8 geben !
     
  6. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    heute abend, wenn ich zu hause bin, stell ich gern ein Foto rein...
     
  7. #7 rottifan, 11.09.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Ich danke Dir !
     
  8. #8 grimaldur, 11.09.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
  9. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    sodele, musste heute doch 'n bisschen länger arbeiten...:verrückt

    Weiß nicht, ob die Bilder noch was bringen, aber hier sind sie.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #10 rottifan, 12.09.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    Ahhhhh, die helfen mir weiter. Danke für die Mühe !
     
Thema:

Brauche mal Motorraumfoto vom Grand V8