Brauche mal Hilfe zum Getriebeöl???

Diskutiere Brauche mal Hilfe zum Getriebeöl??? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo vielen Dank für eure Hilfe:ciao. Danke Manni für den tollen Link.Werde mich daran richten.Bin eben noch ziemlich neu auf dem Gebiet Jeep....

  1. #21 RunningBull, 20.01.2008
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo vielen Dank für eure Hilfe:ciao. Danke Manni für den tollen Link.Werde mich daran richten.Bin eben noch ziemlich neu auf dem Gebiet Jeep.

    Naja jeder hat mal angefangen.

    Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag

    Gruß
    Jan:danke
     
  2. #22 GranyI6, 20.01.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest


    ja die vewirrung ist ja komplett!
    ich hab mich da ausgiebig schlau gemacht und mit mnf gesprochen, die haben mir das schriftlich gegeben, das das valvoline reinkommt. (reindarf)
    ich hab das auch gut überlegt, will ja net an 6 x 5 euro sparen und hinterher nen getriebeschaden haben. ich glaub der mnf will pro liter um die 8 euro und der händler ca. 14.
    :daumen
     
Thema: Brauche mal Hilfe zum Getriebeöl???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee xj getriebeöl

    ,
  2. lube premium atf für Jeep cherokke

    ,
  3. Jeep cherokee xj 4.0 getriebeöl