brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo zusammen hab mir einen grand CherokeeV8 limitet gekauft weil so ein besoffner Arsch mir beide autos die auf der strasse standen zusammen...

  1. #1 Jeepman, 28.04.2010
    Jeepman

    Jeepman Guest

    hallo zusammen
    hab mir einen grand CherokeeV8 limitet
    gekauft weil so ein besoffner Arsch mir beide autos die auf der strasse standen zusammen geschoben hat
    ich brauch aber einen schweren wagen weil ich imbiss betreiber bin nu is er da und hat so seine probleme
    1, fensterheber gehen alle 4 nicht sicherung ist ganz hat schon jemand seine erfahrung damit gemacht wo vieleicht ein kabel durch sein könnte
    wischer hinten geht auch nicht naja und fürn tüv muss ich an der vorderachse auch noch so einiges machen
    währe toll wenn jemand rat weis bis dahin danke gruß dennis:tuscheln
     
  2. #2 Danieljetzt, 28.04.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ein Baujahr währe noch hilfreich...
     
Thema:

brauche hilfe