Brauche Hilfe Bei Viskokupplung und Trac Lock wechsel 5.9 BJ 98

Diskutiere Brauche Hilfe Bei Viskokupplung und Trac Lock wechsel 5.9 BJ 98 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, wie schon dem Titel zu entnehmen, bräuchte mein Granny eine neue Viskodose. Gegebenenfalls auch neue Reibscheiben für das Trac Lock. Das...

  1. #1 PhilippAN, 04.10.2017
    PhilippAN

    PhilippAN Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Philipp
    Hallo,
    wie schon dem Titel zu entnehmen, bräuchte mein Granny eine neue Viskodose. Gegebenenfalls auch neue Reibscheiben für das Trac Lock.
    Das Problem ist, dass hier in der Gegend das keine Werkstatt macht, ich mir weder ein neues VTG, noch eine neue Hinterachse leisten kann, noch auf das 242er umbauen möchte.
    Selbst bin ich gesundheitlich nicht in der Lage die arbeiten selbst durchzuführen, und hab so etwas auch noch nie gemacht.
    Gibt es jemand aus dem Umkreis um 91617 Oberdachstetten, der diese Arbeiten machen kann ? Ich schaff es auch gesundheitlich nicht, weite strecken zu fahren. Ich habe also einen Haufen Probleme, und keine Lösungen bisher. Eine Hebebühne wäre kein Problem.

    Probleme am Fahrzeug: Verspannungen des Kurveninneren Hinterrades und des Kurvenäußeren Vorderrades.
    Ob das Trac Lock wirklich defekt ist, kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass das Fahrzeug 142300km runter hat, und weder an der Visco noch an der Hinterachse jemals was gemacht wurde, und das Fahrzeug vorher ein Stadtfahrzeug war bis ich es mit 140000km übernommen habe.


    Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen könnte.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. #2 Baunix63, 04.10.2017
    Baunix63

    Baunix63 Jeeper

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    35
    Vorname:
    Michael
    Hoi, frag mal bei Renegade Station nach, in Gersfeld kann man auch ganz gut übernachten. Die haben mehr Kunden die da arbeiten lassen und sich 2-3Tage Urlaub in der Rhön gönnen
     
  3. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hi Philipp,

    Viel Spaß mit deiner neuen Visko ;-):genau
     
Thema: Brauche Hilfe Bei Viskokupplung und Trac Lock wechsel 5.9 BJ 98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep zg 5.9 trac lock kupplung

    ,
  2. jeep zj reibscheiben trac lock