Brauche Fachwissen

Diskutiere Brauche Fachwissen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hi leute, wenn ihr erlaubt stelle ich meine frage hier, in der liberty "abteilung" ist einfach zu wenig publikum... also, wenn ich den jeep...

  1. #1 Brooklyn, 23.04.2011
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    hi leute,

    wenn ihr erlaubt stelle ich meine frage hier, in der liberty "abteilung" ist einfach zu wenig publikum...

    also, wenn ich den jeep bewege und ausnahmsweise keine musik höre, bemerke ich jedes mal, dass aus dem heckbereich ein leise wimmerndes geräusch kommt (auch im stand, also kein lager). denke, es ist die benzinpumpe. klingt nicht besorgniserregend, ist eher ein gleichmässiges brummen. wollte eure meinung mal hören...

    viele dank und allen hier ein schönes (sonniges) osterfest :-)

    ivo
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Das wird wohl die Pumpe sein denn hinten bewegt sich ja im Stand nichts.
    Weiß jetzt nur nicht ob die beim Liberty im oder vorm Tank sitzt.
     
  3. #3 BlackCrow, 23.04.2011
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Benzinpumpe:genau

    mann hört sie im xj auch, scheint sich auf den nachfolger übertragen zu haben.

    gruß


    andy
     
  4. #4 Nils K., 23.04.2011
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Ich höre meine nicht :pfeiffen
     
  5. #5 Nordmann, 23.04.2011
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Meine ist noch da man hört Sie! Seit der Benzinpumpenwiederstand wieder heile iss nimmer so laut aber sie iss noch da!
     
  6. #6 Brooklyn, 25.04.2011
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    danke jungs :ciao
     
  7. #7 Santana, 25.04.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Benzinpumpenwiderstand?
    Muss mich das jetzt interessieren?
    Hab einen 1978'er CJ7 den ich restauriere und beim Zerlegen nichts von einem Widerstand gesehen.

    Gruß,
    Santana
     
Thema:

Brauche Fachwissen