Brauche evtl. Hilfe bei Neukauf von 5,2 Grand

Diskutiere Brauche evtl. Hilfe bei Neukauf von 5,2 Grand im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, so wie es ausschaut geht mein tary schneller weg als gedacht. Nun habe ich einen Granny gefunden der steht in Derental bei Göttingen....

  1. #1 Agent Smurf, 08.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Moin,

    so wie es ausschaut geht mein tary schneller weg als gedacht. Nun habe ich einen Granny gefunden der steht in Derental bei Göttingen.

    Ich kenne mich mit den Jeeps nun garnicht aus. Wer kann mir helfen, würde evtl. mit kommen oder wer wohnt da in der nähe?
    Evtl. kennt sogar wer den Garnny ist ein 5,2l BJ 97.

    Werde morgen mal den Besitzer anrufen und weitere Details abklären.

    Bekommt der 5,2l eine Grüne Plakette , mal dumm gefragt?
     
  2. #2 marlboroman, 08.11.2009
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    der ´97er bekommt sogar eine hellgrüne plakette
     
  3. #3 Agent Smurf, 08.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Danke fürd en Tip gg

    Hellgrün oh gott nenen das Dunkelgrün ist schon hässlig genug
     
  4. #4 marlboroman, 08.11.2009
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    ...den tipp hab ich weg editiert,er komm nicht aus göttingen

    ich bin doof:verrückt
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hi andreas

    und viel glück beim kauf eines granny.
    falls du weitere fragen haben solltest, nur zu. meine mail hast auch oder wir telefonieren.
    der 97er 5.2 grand bekommt die grüne plakette. zu sicherheit lass dir die schlüsselnr. geben.
    außerdem mußt anhand der fg.nr. klären, ob das auch wirklich ein 97er ist.
    nicht dass das so ein rübergeretterter vor-facelift ist. 96 gab es den wechsel.
    hier kannst es prüfen

    http://jeep.avtograd.ru/VIN/vin_de.asp
     
  6. #6 Agent Smurf, 08.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    JO E-mail hab ich gg

    Wie kann ich das Optisch feststellen was für einer es ist. Kann im mom den Verkäufer nicht erreichen. Wurde aber schon viel dran gemacht neuer TÜV , neue Bremsen , ein neues Fahrwerk komplett, neue Achsmanchetten, neue Ganzjahresreifen.
     
  7. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    der kühlergrill des "neueren" hat 7 öffnungen, der "alte" 8. auch die innenausstattung wie sitze, lenkrad sind unterschiedlich.
    hast evtl fotos von dem jeep?
     
  8. #8 Agent Smurf, 08.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Hat 7 öffnungen gg

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  10. #10 Agent Smurf, 08.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Nö noch nicht mach aber morgen bye und danke
     
  11. #11 Agent Smurf, 09.11.2009
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Da sich der Verkäufer nicht meldet suche ich nun wieder einen 5,2 bis 3000 Euro, weiß wer wo einer Steht? Optik ist nicht so wichtig , hauptsache die Technik ist ok.
     
Thema:

Brauche evtl. Hilfe bei Neukauf von 5,2 Grand