Brauche dringend HIlfe

Diskutiere Brauche dringend HIlfe im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen wie bekomme diesen Veschluss auf, um Öl nachzukippen!! Ich arbeite bis 17.oo Uhr dann brauch er dringend Öl sonst komm ich nicht...

1. #1 sluimer, 22.06.2013
    sluimer

sluimer Newbie

Vorname:
    Mario
    Hallo zusammen

wie bekomme diesen Veschluss auf, um Öl nachzukippen!!

Ich arbeite bis 17.oo Uhr dann brauch er dringend Öl sonst komm ich nicht mehr zurück. Ja ich weiss man sollte vorher schauen, ich war im Urlaub und habe es vergessen......sche........

Danke

Anhänge:

2. #2 Laverda, 22.06.2013
    Laverda

Laverda Jeeper

Vorname:
    Marc
    Da hat wohl jemand den Deckel zu fest angezogen (ist mir auch schon passiert :-)) Den oberen Teil vom Deckel hast du aber noch?
    Mit einer größeren Zange, welche den kompletten äußeren Rand umschließt, kannst du den unteren Teil vom Deckel aufdrehen. Zur Not kann mal den noch im Motor sitzenden Rest von deinem Deckel auch ein bisschen deformieren.
    Wenn das nicht klappt, kannst du ja zur Not auch über den Peilstab Öl nachfüllen ...... dauert dann halt ein bisschen länger :traurig2
    Viel Erfolg!

3. #3 sluimer, 22.06.2013
    sluimer

sluimer Newbie

Vorname:
    Mario
    Ich Danke Dir für die Antwort! Nein leider habe ich den oberen Teil nicht, hat mein Vorgänger anscheinend zuviel Kraft gehabt:-) :-)

4. Bodo

Bodo Überzeugungstäter

Vorname:
    Bodo
    Öldeckel

... vor zwei Wochen stand ich auch so da!
    Eigentlich wollte ich nur ein Öl nachkippen.
    Den Plastik-Anteil des Deckel hatte ich in der Hand, der Stopfer war in seiner Position geblieben.
    Eine kleine WaPu-Zange hat das Problem schnell gelöst und der XJ bekam seine angedachte Öl-Portion.
    Ich werde mir einen neuen Deckel kaufen und Dir wird nicht viel anderes übrig bleiben ... :pfeiffen

:wink
    Bodo

Thema:

Brauche dringend HIlfe