Brauche dringen Ideen und Vorschläge

Diskutiere Brauche dringen Ideen und Vorschläge im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Die Prüfer wollen das aber nicht machen egal unter welchen Umständen, da sie sich nicht mit der Zulassungsstelle anlegen wollen. Nur mal so ne...

  1. #21 mad joe, 10.04.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Nur mal so ne Idee, schon mal Probiert das in einem andren Landkreis(also ausserhalb Kölns) eintragen zu Lassen?
    Vielleicht haben die ja weniger Angst vor eurer Zulassungsstelle :-)
     
  2. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Also in Hamburg brauchst du dafür nicht zum Tüv.

    Hatte hinten auch erst ein Motoradkuchenblech. Da es aber über dem Tankstutzen befestigt ist, musste ich es knicken um Tanken zu können. Also wieder hin zur Zulassungstelle, mit dem Onkel das ganze angeguckt, ihm erzählt das mich die Rennleitung schon ermahnt hat das ein geknicktes Schild gar nicht geht und schon hatte ich für 38,40€eine Sondergenemigung für ein Leitkraftradschild. :tanz

    Als ich mir dann allerdings noch die ganz kleine Version habe prägen lassen hat auch er gemeutert. :pfeiffen
     
  3. #23 LoneStallion, 10.04.2010
    LoneStallion

    LoneStallion Member

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Das stimmt, dass das in einigen Regionen problematisch ist. Ich habe das auch schon durch im Harz, wenn auch bei einem anderen Auto (Chevy CCL).
     
Thema:

Brauche dringen Ideen und Vorschläge