BRAUCHE DRINGEN HILFE!!!!!!

Diskutiere BRAUCHE DRINGEN HILFE!!!!!! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Mein Jeep steht nun schon seit letzter Woche Dienstag auf der Bühne wegen dem Fahrwerk und alles weitere und nervlich bin ich total fertig. Nun...

  1. #1 fireboy, 13.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Mein Jeep steht nun schon seit letzter Woche Dienstag auf der Bühne wegen dem Fahrwerk und alles weitere und nervlich bin ich total fertig.

    Nun ist alles fertig nur ne Bremsleitung ist am Arsch!!!

    Und zwar ist es die Leitung die von ganz vorne nach hinten geht, sie ist genau an dem Verbindungsstück zum Bremsschlauch/Stahlflex undicht.

    Ich habe schon mit Chrysler getelt und die können mir nicht helfen.

    Ich brauche also diese Leitung und zwar bis morgen, das ist das Problem das es bis morgen sein muss.

    Was nun?
     
  2. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Moin moin
    Auch wenn es seltsam klingt - rufe eine LKW-Werkstatt, oder einen Landmaschinenhändler an. Die können solche Leitungen im Normalfall anfertigen, wenn du denen das Originalteil mitbringst. Das Ganze dauert zwischen 10 und 30 Minuten. Viel Glück.
     
  3. #3 Tobi150, 13.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2013
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hast Du mal bei *** nachgefragt, ob die Dir evtl. helfen können?
    Hürth ist ja nicht so wirklich weit weg von Dir.

    Die haben auch einen Notdienst, den Du unter Tel. *** erreichen kannst.

    Ich drücke Dir die Daumen!

    Grüße,
    Tobi
     
  4. #4 Jeep42, 13.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2013
    Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Wenn die an der verschraubung undicht ist, kann doch nur die Bördelung defekt sein...

    Ne werkstatt die nicht nur Teile tausche sollte so ein Bördelgerät haben, zur not gibts sowas auch in billig bei Ebay

    Oder manchmal auch bei Autozb. händlern

    Das undichte stück abschneiden, neu bördeln... sollte wieder dicht sein :genau


    Nur wo Du jetzt auf die schnelle son ding bekommst....:achselzuck


    Und zu G*Tec sag ich mal nix... aber ich vermute das dein wagen eh dort steht...oder ?
     
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ruf mal hier an, sag schönen Gruß von mir.

    auto-surges- AMC-Service
     
  6. #6 LoneStallion, 13.04.2010
    LoneStallion

    LoneStallion Member

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Wie schon gesagt, grundsätzlich gibt es Bremsleitungen als Meterware.

    Aber der Tip von Jeep42 mit dem Kürzen ist gute Idee, das würde ich versuchen!
     
  7. #7 Eagle Eye, 13.04.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    wo genau ist sie denn undicht ??

    als ich meine stahlflex angesetzt hatte, hatte ich einfach
    nur nicht fest genug zugeschraubt.

    evtl. liegt es daran :achselzuck
     
  8. #8 fireboy, 13.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ne die saßen fest.
    Dort wo die Stahlflex angeschraubt wird an diesem Verbindungsstück hin zur alten Bremsleitung, das teil ist brack.
     
  9. #9 fireboy, 14.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hallo zusammen,

    bin grade erst wieder die Türe rein, aber da ich alle jeck gemacht habe nun der Abschluss hier.

    Heute morgen bin ich wieder hin und wir haben die Leitung erstmal ausgebaut und uns das ganze mal genau angeschaut.

    Ein kleiner grad von der alten Leitung saß in diesem Anschluss, diesen entfernt und siehe da alles Dicht.

    Vielen dank an alle.

    Ist nun alles drin und bin begeistert, alles weitere dann wie gewohnt hier

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=5958&page=9
     
  10. #10 LoneStallion, 14.04.2010
    LoneStallion

    LoneStallion Member

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Freut mich, dass doch alles glatt gegangen ist.:daumen
     
Thema:

BRAUCHE DRINGEN HILFE!!!!!!