brauch mal hilfe

Diskutiere brauch mal hilfe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; darf den grand cherokee meiner chefin fahren und da gibt es viele probleme : bj.97 diesel 1 radio .... amp clip und wenn diese anzeige kommt...

  1. #1 bambiterrano, 18.10.2013
    bambiterrano

    bambiterrano Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    bernd
    darf den grand cherokee meiner chefin fahren und da gibt es viele probleme : bj.97 diesel

    1 radio .... amp clip und wenn diese anzeige kommt alles aus und von der beifahrerseite hört man ein relais klicken und knacken in den lautsprechern

    2 wo zum teufel ist der sicherungakasten in diesem fahrzeug, den im motorraum hab ich schon gefunden.

    3 das ding was in der mittelkonsole unter dem radio sitzt, anzeige ob türen zu sind usw. blinkte den ersten tag noch jetzt total aus . wie komme ich daran die blende davor sitzt fest beide schrauben sind raus

    wo fange ich an zu suchen ???? hört sich für mich wie masseprobleme- kurzschluss an ... wer hat ein paar tips für mich ???
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
  3. #3 bambiterrano, 19.10.2013
    bambiterrano

    bambiterrano Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    bernd
    so 2 sachen gefunden ......

    den sicherungskasten und den grund für amp clip: die antenne verursacht die anzeige im radio amp clip und das abschalten des radios und nun muss ich schauen wie man die antenne entfernt oder hat jemand ein tip
     
  4. #4 bezwinger, 19.10.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    von oben ...

    [​IMG]
     
  5. #5 bambiterrano, 19.10.2013
    bambiterrano

    bambiterrano Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    bernd
    na das wird ja lustig .......
     
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    :grübel was?
     
  7. #7 Haraldshotwheel, 20.10.2013
    Haraldshotwheel

    Haraldshotwheel Jeeper

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hi, die Antenne bekommst du auch vom Radkasten her raus.

    Einfach den Spritzschutz ein wenig ausbauen und dann die Antennen Befestigung los schrauben.

    Aber wenn du das Antennen Kabel herauszieht hast du ein Problem.

    Das Kabel sitzt hinter der rechten Verkleidung im Fußraum schön weit oben.



    Mein Tip, binde einen Draht an die Kabel, bevor du an den Kabeln ziehst.

    Dann kannst du es wider zurück ziehen.

    Gruß Harald
     
Thema:

brauch mal hilfe