Brauch gaaanz dringend eure Meinung!!!!

Diskutiere Brauch gaaanz dringend eure Meinung!!!! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo! Hab jetzt wieder einen YJ gefunden, der mir wirklich seeehr zusagt! Laut Verkäufer sind der Rammschutz und die Reifen nicht typisiert....

  1. #1 Chocolate-Girly, 15.04.2011
    Chocolate-Girly

    Chocolate-Girly Member

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nadine
    Hallo!

    Hab jetzt wieder einen YJ gefunden, der mir wirklich seeehr zusagt!

    Laut Verkäufer sind der Rammschutz und die Reifen nicht typisiert.
    Anscheinend ist da auch nichts höhergelegt. Könnt Ihr auf den Fotos erkennen, ob das wirklich so ist? Ich kenn mich da nicht so aus );

    Die Lichtmaschienen und der Bremskraftverst. sind neu.
    Bremsen neu gemacht und belegt.

    Hinten links im Träger ist ein Rostloch(auf welchem Foto sieht man das?), das müsste ich nat. reparieren lassen.

    das Pickerl hat er noch bis 12.2011.
    5700€ will er dafür haben!??? findet Ihr den Preis ok?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bitte Helft mir schnell!!!
    Muss mich bis morgen entscheiden....

    Vielen Dank schon in Vorraus!
     
  2. herzi

    herzi Member

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Motor und Baujahr? Wieviel km hat er drauf?
     
  3. #3 Chocolate-Girly, 15.04.2011
    Chocolate-Girly

    Chocolate-Girly Member

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nadine
    es handelt sich um einen 2,5L, BJ. 89
    103 Ps, 160.000 Km
    bitte helft mir!
    glg
     
  4. #4 John Silver, 15.04.2011
    John Silver

    John Silver John Silver

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname: