Hi gestern hat mein dicker gebrannt mal was anders nicht so schlimm hab ja en Feuerlöscher dabei gehabt Das Einspritzdüsenrohr hatte einen riss das benzin ist dann auf den heisen Krümmer und verdampft und muss sich dann entzündet haben Jetzt hab ich vollgendes problem das alle vacuum leitungen weg geschmolzen sind hab angefangen sie zu ersetzten jetzt weiss ich nicht wo die 2 kleinen vom luftfilter hinkommen und die 2 an den ventielen neben dem luftfilter und an der ansaugbrücke ist son rundes teil denke das könnte das agr zein vill kann mir jemand ein bild schicken wo die leitungen hinsollen danke is en 90 xj
Ich glaub du solltest den Wagen verkaufen oder weg werfen, der bringt dir doch echt kein Glück! Was is eigendlich mit meinem VTG?
ach was die hoffnung stirbt als letztes welches vtg das wo beim motor drann war wo ich von dir gekauft hab
wenn ich noch eins hätte gern bei deinen war wasser öl und braun rote brühe drinn und bei meinem glück und bei meinem alten war so ein schleifen zu höhren es hatte 360tkm drauf hab alles dem schrott mit gegeben alles wo irgendwo beschädigt war hab ich abgebaut und weg damit ich hab halt immer das glück wenn ich was kauf is es meistens schrott oder irgendwo en haken mitlerweile hab ich das 4 lenkgetriebe drinn 3mal den sevo schlauch gewechselt 3 mal motor 2 mal die lenksäule 2 mal den heizungskühler usw wenn mal was gut ist selten dein motor das einzige was ich übernommen hab sind die einspritzdüsen und das rohr wo sie drinn sind da war en riss drinn und jetzt hab ich wieder den salat alle unterdruckleitungen sind weggeschmolzen hab den jep mai 2008 gekauft und zeit dem bin nur am wechseln von teilen ich schraub seit 18 jahren an autos aber der kost mich nerven und viel geld aber hergeben tu ich ihn nicht ausserdem ist des fast en halbes jahr her wo ich das gekauft hab hättest dich ja mal früher melden können das du es willst oder hättest es gleich weggeschraubt wenn du noch meine nummer hast ruf mich an
Da hatten wir drüber gesprochen, aber des VTG is doch ein geschlossenes system oder irre ich mich jetzt!! Und was war genau mit dem motor? Wo war da was???? Ich hab dir ja gesagt das er aus meinem unfall XJ is oder war und bis zuletzt funktioniert hat. Ach und im ATG is ein Rotes ÖL drinnen, denke mal du hast das gemeint oder??
hattes es mit eingebaut dann nen ölwechsel zuerst kam klares wasser dann ne dunkel braune brühe und eben noch etwas rotes dann hab ichs ausgebaut und mir eins mit garantie gekauft warum ham mas dann net gleich runtergemacht wenn du es noch willst hat seitlich ein entlüftungsschlauch tut mir leid
ja klar wusste ich das mit dem unfall deswegen hab ich ihn ja gekauft weil er bei dir noch geloffen ist vor dem unfall hab alles ausser block und kopf weggemacht die ansaugbrücke auch krümmer war beides gerissen hab deine 6 einspritzdüsen und rohr wo sie drinn sind mit druckregler genommen und nach dem druckregler war ein riss drinn den von dem unfall denk ich dann hab ich ihn laufen lassen wollt ne probe fahrt machen gott sei dank die haube war noch auf der halbe motorraum hat gebrannt knapp en meter hoch ich hab noch ein paar neue bzw fast neue teile die könnte ich dir anbieten
leider nicht ist direkt hinterm druckregler mann muss genau hinschauen das ma es sieht ich mach dir ja keinen vorwurf um gottes willen das pulver vom löschen ist schlimmer wegzubekommen als der brand kein kabel hat schaden genommen sah schlimmer aus als es ist nur die unterdruck leitungen sind weg ich hab noch nen ventieldeckel 50km gelaufene hydros neue bremsbacken hinten und ein automatikgetriebe dann noch 6 kolben mit neuen molydän stahl kolbenringe 1 zylinderkopf 1 ölpumpe 1 wandler wenn was willst sag bescheid
momentan hab ich keinen bedarf, da ich mich bis jetzt auch net an den motor ran trau ...... aber ich muß da warscheinlich zum winter mal rann!!
An Unterdruckleitungen sind doch eh nur eine zum Benzindruckregler und die andere zum MAP-Sensor wichtig. Natürlich nur wenn man die Klima tot legt und das EGR System rausschmeißt- Beides total überflüssig